Reise-Lockerungen


Urlaub am Meer ist möglich

Redaktion: Patricia Brock | Schnitt: Sarah Grasel |

Urlaub am Meer ist jetzt doch möglich. Am 16. Juni öffnet Österreich seine Grenzen zu 31 Ländern, teilte Außenminister Alexander Schallenberg am Mittwoch nach dem Ministerrat mit.

(Gesamt 57 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

Reisen
Corona bremst Buchungen
0
Urlaub 2021

Corona bremst Buchungen

Redaktion: Patricia Brock | Schnitt: Sarah Grasel |

Im Jänner planen die meisten von uns ihren Sommerurlaub Heuer gestaltet sich das etwas schwieriger Zu groß die Verunsicherung wegen Corona, Flügen und Rückerstattungen Aber ja, auch heuer werden

(Gesamt 57 , 1 heute)
Urlaub
Urlaub planen trotz Corona
0
Kein Storno-Ärger

Urlaub planen trotz Corona

Redaktion: Patricia Brock | Schnitt: Sarah Grasel |

Die Oberösterreicher haben 2020 so wenig Urlaubsfotos wie noch nie gemacht Bei vielen fiel der Auslandsurlaub flach, etliche warten immer noch auf ihr Geld aus der stornierten Reise Wer

(Gesamt 57 , 1 heute)
Putscher_Diaet
Die Diät-Lüge
0
Endlich normal

Die Diät-Lüge

Redaktion: Patricia Brock | Schnitt: Sarah Grasel |

Je näher der Urlaub rückt, desto größer wird der Figur-Stress Schnell noch ein paar Kilo runter Warum uns sogenannte Crash-Diäten aber nur dicker machen, verraten wir jetzt in einer

(Gesamt 57 , 1 heute)
pflanzen
So überleben Pflanzen
0
Urlaubssaison

So überleben Pflanzen

Redaktion: Patricia Brock | Schnitt: Sarah Grasel |

Auch wenn der Urlauber heuer kürzer ausfällt,  unsere Pflanzen haben schon nach wenigen Tagen Stress Wer den Balkon oder die Terrasse nicht voller Kakteen hat, der muss sich überlegen,

(Gesamt 57 , 1 heute)
handy
Jeder 3. im Urlaub erreichbar
0
Handy-Sklaven

Jeder 3. im Urlaub erreichbar

Redaktion: Patricia Brock | Schnitt: Sarah Grasel |

Ob E-Mails checken oder mit Kollegen telefonieren Das Handy geben viele von uns nur selten aus der Hand Jeder 3 Oberösterreicher ist ständig erreichbar Und das sogar im Urlaub

(Gesamt 57 , 1 heute)