Rabl ist kein Hetzer! - LT1 - Oberösterreichs größter Privatsender
Verfahren eingestellt


Rabl ist kein Hetzer!

Ort: Wels

Verhetzungsverfahren gegen Welser Bürgermeister Rabl eingestellt. Weil er verhetzende Postings auf seiner Facebook Seite 2 Wochen lang nicht gelöscht haben soll, wurde Rabl bei der Staatsanwaltschaft angezeigt.

(Gesamt 107 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

wels
Wels sucht nach den Schlägern
0
Prügelnacht

Wels sucht nach den Schlägern

Ort: Wels

Ein 16 jähriger Gastronomie Lehrling geht um 0:30 von der Arbeit heim, wird brutal zusammen geschlagen und ausgeraubt Was am vergangenen Wochenende in Wels passiert ist, ist eigentlich unfassbar

(Gesamt 107 , 1 heute)
prozess
17-Jähriger vor Gericht
0
Prozess nach Faustschlag

17-Jähriger vor Gericht

Ort: Wels

Am Linzer Landesgericht fand heute der Prozess gegen jenen 17-Jährigen statt, der im vergangenen Juni einen 38-jährigen Mühlviertler mit einem Faustschlag niedergestreckt hatte Der Familienvater war wenige Tage später

(Gesamt 107 , 1 heute)
Prozess
17-Jähriger wegen Amok-Drohung vor Gericht
0
Prozess startet

17-Jähriger wegen Amok-Drohung vor Gericht

Ort: Wels

17-Jähriger muss nach Amok- Drohung vor Gericht Der Schüler hat Ende Mai in einem Welser Gymnasium einen Cobra-Einsatz ausgelöst Am Dienstag muss er sich wegen vor dem Landesgericht

(Gesamt 107 , 1 heute)
Landwirt_Mord_Mutter
Urteil nach Mord an Mutter
0
Tödliche Schüsse

Urteil nach Mord an Mutter

Ort: Wels

Jener 46-jährige Landwirt aus Kronsdorf, der Ende April seine Mutter mit zwei Schüssen getötet hat, wurde vom Geschworenengericht in Steyr heute für des Mordes zwar schuldig, aber auch für

(Gesamt 107 , 1 heute)
Messerattacke_Haslach_Prozess
45-Jährige sticht auf Freund ein
0
Streit um Hochzeit

45-Jährige sticht auf Freund ein

Ort: Wels

Wegen Mordversuches musste sich eine 45-Jährige am Montag vor dem Landesgericht Linz verantworten Die Ukrainerin soll im Oktober 2019 mit zwei Messern auf ihren Freund eingestochen haben

(Gesamt 107 , 1 heute)
Wullowitz_Mord
„Doppelmörder hat zwei Gesichter“
0
Wullowitz-Prozess

„Doppelmörder hat zwei Gesichter“

Ort: Wels

Der mutmaßliche Doppelmörder von Wullowitz hat zwei Gesichter, so Gerichtsgutachterin Adelheid Kastner am zweiten Prozesstag Der 33-Jährige leidet an einem religiösen Wahn

(Gesamt 107 , 1 heute)
Wullowitz
Doppelmörder von Wullowitz vor Gericht
0
Prozessauftakt

Doppelmörder von Wullowitz vor Gericht

Ort: Wels

Am Linzer Landesgericht startete heute ein aufsehenerregender Mordprozess Der Angeklagte, ein damals 33-jähriger Asylwerber aus Afghanistan hatte im Oktober letzten Jahres einen Rot-Kreuz-Mitarbeiter, und auf seiner Flucht auch noch

(Gesamt 107 , 1 heute)
kinderzimmermord
Prozess um Kinderzimmermord startet
0
16-Jährige erstochen

Prozess um Kinderzimmermord startet

Ort: Wels

Jener Afghane, der vergangenen Dezember seine 16-jährige Freundin getötet haben soll, muss sich seit heute am Landesgericht Steyr wegen Mordes verantworten Das Paar führte eine On-Off-Beziehung

(Gesamt 107 , 1 heute)
24508_laumat_1296
Tödliche Massenschlägerei
0
9 Angeklagte

Tödliche Massenschlägerei

Ort: Wels

Prozessstart nach tödlicher Massenschlägerei 9 Männer mussten sich Montagvormittag vor dem Landesgericht Wels verantworten

(Gesamt 107 , 1 heute)