Tischtennis Championsleague


Verletzungsdrama um Sofia Polcanova

Redaktion: Wolfgang Irrer | Kamera: Peter Weishäupl | Schnitt: Wolfgang Irrer | Ort: Linz

In der Tischtennis Championsleague der Damen konnte Linz AG Froschberg am Sonntag Platz 1 in der Gruppe D fixieren. Überschattet wurde der Sieg gegen den tschechischen Klub Hodonin aber von einer schweren Verletzung Österreichs Nummer 1 im Tischtennis.

(Gesamt 122 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

FAB_Nestle
Blinde Frau baut Regale
0
"Einmal fühlen genügt"

Blinde Frau baut Regale

Redaktion: Wolfgang Irrer | Kamera: Peter Weishäupl | Schnitt: Wolfgang Irrer | Ort: Linz

Spätestens seit März ist ein volles Supermarktregal für uns nicht mehr selbstverständlich Und es wird klar wie viele Jobs daran hängen: Lebensmittelproduzenten, Verpackungsindustrie, Regalschlichter und dann aber auch jene,

(Gesamt 122 , 1 heute)