Bikerunfälle


4 Verletzte binnen weniger Stunden

Redaktion: Wolfgang Irrer | Schnitt: Wolfgang Irrer | Ort: Eberschwang

Wieder Verletzte bei Zweiradunfällen. In Eberschwang im Innviertel kam ein 44-jähriger Motorradfahrer zu Sturz. Er und seine 46-jährige Beifahrerin wurden erheblich verletzt.

(Gesamt 534 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

KTM_Mitarbeitersuche
KTM sucht 200 Mitarbeiter
0
Run auf Bikes

KTM sucht 200 Mitarbeiter

Redaktion: Wolfgang Irrer | Schnitt: Wolfgang Irrer | Ort: Eberschwang

In einer Zeit der Insolvenzen und Massenentlassungen ist eine Nachricht wie diese eher ungewöhnlich: KTM sucht dringend 200 neue Mitarbeiter Der Motorrad-Absatz explodiert In der Corona-Krise setzen sich viele

(Gesamt 534 , 1 heute)
Unfall_LKW
Lenkerin übersah LKW
0
Schwer verletzt

Lenkerin übersah LKW

Redaktion: Wolfgang Irrer | Schnitt: Wolfgang Irrer | Ort: Eberschwang

Schwerer Verkehrsunfall Donnerstagvormittag in Steinerkirchen an der Traun im Bezirk Wels-Land Die Lenkerin des Mopedautos wollte die Kreuzung überqueren und dürfte dabei einen von rechts kommenden LKW übersehen haben

(Gesamt 534 , 1 heute)