Auslosung


Viertelfinale im Fußballcup

Das Topspiel lautet ASKÖ Oedt gegen Weißkirchen/Allhaming. Auch die Halbfinalpaarungen wurden bereits ausgelost.

(Gesamt 299 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

baunticup
Edelweiß gewinnt auch Baunti-Cup
0
Doppelsieg

Edelweiß gewinnt auch Baunti-Cup

In Wels wurde am gestrigen Feiertag das Endspiel im Oberösterreichischen Fußballcup ausgetragen Dabei setzte sich Edelweiß Linz ganz klar gegen den SC Schwanenstadt durch, und schaffte als erste Mannschaft

(Gesamt 299 , 1 heute)
euorleaguelaskneu
Hartes Los für LASK
0
UEFA Europa League

Hartes Los für LASK

In Monaco wurde Freitagmittag die Gruppenphase der Euroleague ausgelost Der LASK bekommt es mit dem aktuellen Tabellenführer in Portugal, Sporting Lissabon zu tun Außerdem in Gruppe E: PSV Eindhoven

(Gesamt 299 , 1 heute)
kicker
Legenden packen aus
0
"Jahrhundertelf"

Legenden packen aus

Wir reisen zurück in das Jahr 1919 Damals durften Frauen erst seit Kurzem wählen, in Wien wurde die Tanzschule Ellmayr eröffnet und auch bei uns war etwas

(Gesamt 299 , 1 heute)
defi
Defis für „herzsichere“ Fußballplätze
0
Sekundenschnell

Defis für „herzsichere“ Fußballplätze

Nach dem Zusammenbruch eines Kickers in Bad Leonfelden half der Schiri, der Rettungssanitäter ist Nun soll als erste Hilfe auf allen Plätzen ein Defibrillator sein

(Gesamt 299 , 1 heute)
laskNEU
LASK steht vor entscheidender Woche
0
Fußball Schlager

LASK steht vor entscheidender Woche

LASK steht vor entscheidender Woche Für den Tabellenzweiten stehen bis Sonntag 2 Heimspiele am Programm Am Mittwoch das Cup Halbfinale gegen Rapid Wien

(Gesamt 299 , 1 heute)
gerhard götschhofer
„Nicht jeder Meister muss aufsteigen“
0
Gerhard Götschhofer

„Nicht jeder Meister muss aufsteigen“

Der Oberösterreichische Fußball Präsident über die Aufstiegssituation in der LT1 OÖ Liga, über den Baunticup, und einiges mehr im Gespräch mit Wolfgang Irrer

(Gesamt 299 , 1 heute)
hallencup
Edelweiß gewinnt Hallencup
0
Bandenzauber

Edelweiß gewinnt Hallencup

Im Trauner Sportzentrum fand am Wochenende die 9Auflage des Auto Günther Hallencups statt Spielberechtigt waren die 16 Vereine der LT1 OÖ-Liga Nach den Vorrunden am Freitag und Samstag waren

(Gesamt 299 , 1 heute)