Vom Lehrling zum Generaldirektor – LT1 – Oberösterreichs größter Privatsender
Image-Wandel


Vom Lehrling zum Generaldirektor

Redaktion: Sandrine Wauthy |

Plan B; Notlösung, wenn man keine Lust mehr auf Schule hat. Immer noch hat die Lehre oft diesen negativen Beigeschmack. Die Lehre kann aber auch ein Sprungbrett für eine Karriere sein. Und zwar auch abseits des erlernten Berufs.

(Gesamt 306 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

energie ag
“Olympiamedaille fehlt noch”
0
Ski-Star Kriechmayr

“Olympiamedaille fehlt noch”

Redaktion: Sandrine Wauthy |

Vincent Kriechmayr hat schon fast alles gewonnen was es im alpinen Spitzensport zu holen gibt Er ist Doppelweltmeister in Abfahrt und Super G und hat eine kleine Kristallkugel zu

(Gesamt 306 , 1 heute)
210906_Wasserkraft
Wasser bringt Strom für 1.400 Haushalte
0
Kraftwerk Dürnau

Wasser bringt Strom für 1.400 Haushalte

Redaktion: Sandrine Wauthy |

1897 wurde eines der ältesten Wasserkraftwerke Oberösterreichs in Dürnau gebaut Schon damals setzen die Experten auf Stromerzeugung durch Wasserkraft 124 Jahre später wurde das Kraftwerk erneuert Es schafft jetzt

(Gesamt 306 , 1 heute)
Make up 2
“Viel Make-Up ist Out!“
0
Weniger ist mehr

“Viel Make-Up ist Out!“

Redaktion: Sandrine Wauthy |

Vorbei die Zeiten der dicken Make Up Schicht, Skinimalism ist angesagt Warum wir jetzt im Gesicht oben ohne herumlaufen? Von Hollywood nach Linz, Marina Naundorf hat die Trends der

(Gesamt 306 , 1 heute)
gondel
Vincent Kriechmayr bekommt Gondel
0
Kabinenparty mit Skistar

Vincent Kriechmayr bekommt Gondel

Redaktion: Sandrine Wauthy |

Mit Skistar Vincent Kriechmayr im Winter den Berg hinauf, das ist jetzt für alle Fans möglich Denn der 29jährgige Doppelweltmeister hat ein Geschenk bekommen, eine eigene Gondel Warum ihm

(Gesamt 306 , 1 heute)
Energie_AG_APP
Energie teilen per App
0
Sonnenstrom

Energie teilen per App

Redaktion: Sandrine Wauthy |
Wie wäre es mal mit Ökostrom für die Tante zum Geburtstag? Wie soll das funktionieren, fragen sie sich Nun, wenn sie eine Photovoltaikanlage auf dem Dach haben, benötigen sie

(Gesamt 306 , 1 heute)
BMW_Steyr
BMW Steyr nutzt Holz
0
Klimaneutral

BMW Steyr nutzt Holz

Redaktion: Sandrine Wauthy |

Immer mehr Unternehmen wollen klimaneutral werden Also zB nur mehr grüne Energiequellen wie Wasser und Biomasse anzapfen Aber geht sich das aus? Der Autohersteller BMW prescht jetzt vor und

(Gesamt 306 , 1 heute)
strom
Wir verbrauchen mehr Strom
0
Corona Folgen

Wir verbrauchen mehr Strom

Redaktion: Sandrine Wauthy |

Corona hat zu Beginn der Krise den europäischen Strommarkt ganz schön durcheinander gebracht Viel Produktion – wenig Nachfrage, das hat zu einem Einbruch beim Strompreis geführt Lange hat der

(Gesamt 306 , 1 heute)
Sitebar