Vom Start Up zur Erfolgsagentur
Marionnaud, Honda, Kärcher, Intersport Eybl. Große Namen, die eins gemeinsam haben: ihre Werbeagentur. Und zwar eine, die in Linz sitzt. Und von dort aus seit mehr als 30 Jahren die Werbebranche prägt. Sandrine Wauthy hat mit Rainer Reichl geplaudert.
Das könnte dich interessieren
Teamviewer kauft Linzer Start-up
Mega-Deal für Linzer Start-up Das börsennotierte DAX Unternehmen TeamViewer hat das Linzer Software Unternehmen Xaleon um einen zweistelligen Millionenbetrag gekauft Die Linzer entwickeln etwa Programme für Online Chats, das
100.000€ Sieger-Prämie
Es ist ein Problem mit dem viele Städte in ganz Österreich kämpfen Immer weniger Umsätze im Handel Die Folge: Leerstehende Geschäfte und das nicht erst seit Corona Eferding will
Start-Up-Szene in OÖ boomt
Neugründer trotz Corona Heimische Betriebe sind noch mittendrin in der Krise Konkrete Folgen noch nicht abzusehen Fix ist aber: Auch in der Krise gibt’s Neugründungen Oberösterreichs Start-Up-Szene wächst
Start-Up Gründer batteln um Mercedes
Viele kennen den Ohrwurm, oh lord would you buy me a Mercedes Benz Also was tun damit der Stern in der Garage steht? Wie junge Gründer zum Traum-Auto kommen,
„Papier hat ausgedient“
Man kommt an ihr einfach nicht vorbei, manchmal verleitet sie uns auch zu Dingen die wir gar nicht wollen – die Rede ist von der Werbung Doch
Weniger Holler mehr Lorbeeren
Er kam, sah und siegte Julius Caesar´s Spruch Gestern bekam der eine andere Bedeutung Da kamen gleich mehrere auf die Bühne und siegten Der Caesar Werbepreis ging nämlich an