OÖ Adventsingen


Backstage bei der Mega Produktion

Redaktion: Sandrine Wauthy | Kamera: Roland Hofer | Schnitt: Mattias Haneder |

Weihnachtsmärkte sind gestrichen, Punschtrinken auf nächstes verschoben und auch Weihnachtskonzerte – Fehlanzeige. Wobei ganz stimmt das nicht. Eine Advent-Tradition kann heuer trotz Corona stattfinden. Das Oberösterreichische Adventsingen. Wir waren backstage bei der Aufzeichnung dabei.

 

(Gesamt 383 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

impfung
Corona-Impfwelle wirkt
0
Weniger Tote

Corona-Impfwelle wirkt

Redaktion: Sandrine Wauthy | Kamera: Roland Hofer | Schnitt: Mattias Haneder |

Weniger Corona-Tote bei den Über-80-Jährigen Seit Mitte Jänner wurden in Oberösterreich mehr als 58000 Personen gegen Covid19 geimpft – die meisten von ihnen sind über 80 Anfang des Jahres

(Gesamt 383 , 1 heute)
Landwirtschaft
Bauern bekommen 15 Millionen
0
Großabnehmer fehlen

Bauern bekommen 15 Millionen

Redaktion: Sandrine Wauthy | Kamera: Roland Hofer | Schnitt: Mattias Haneder |

Am Anfang der Krise wurden Oberösterreichs Bauern als verlässliche regionale Versorger mit qualitativen heimischen Lebensmitteln gefeiert Das sind sie immer noch, doch inzwischen fehlen die Großabnehmer schon zu lange

(Gesamt 383 , 1 heute)