Vorrat rettet Leben – LT1 – Oberösterreichs größter Privatsender
Stromausfall


Vorrat rettet Leben

Trinkwasservorrat im Haushalt rettet Leben. Im Falle eines sogenannten Blackouts, also eines großflächigen Stromausfalls, sind wir auf Notvorräte angewiesen.

(Gesamt 81 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

trinkwasser
Trinkwasser in Walding & Ottensheim verunreinigt
0
Wegen Fäkalkeimen

Trinkwasser in Walding & Ottensheim verunreinigt

Verschmutztes Trinkwasser In Ottensheim und Walding sind bei Untersuchungen Fäkalkeime im Trinkwasser entdeckt worden Insgesamt sind rund 4000 Haushalte betroffen Was genau zur Verunreinigung geführt hat wird noch untersucht

(Gesamt 81 , 1 heute)
Impfstoff_Vorräte
Österreich kauft 42 Mio. Impfdosen
0
Auf Vorrat

Österreich kauft 42 Mio. Impfdosen

Österreich kauft Impfstoff auf Vorrat Das gab Bundeskanzler Kurz heute am Rande des Ministerrats bekannt Man will für die Jahre 2022 und 2023 gerüstet sein

(Gesamt 81 , 1 heute)
Trinkwasser_Steyr
Steyrer Wasser wieder keimfrei
0
Ohne Chlorgeruch

Steyrer Wasser wieder keimfrei

Steyrer Trinkwasser ist endlich keimfrei Monatelang musste Chlor zugesetzt werden – entsprechend unangenehm roch es, wenn man den Wasserhahn aufdrehte Fäkalkeime waren in tausenden Haushalten nachgewiesen worden

(Gesamt 81 , 1 heute)
Hausbrunnen
Jeder 2. Hausbrunnen fällt durch
0
Schlechte Qualität

Jeder 2. Hausbrunnen fällt durch

Nur jeder achte Hausbrunnen funktioniert einwandfrei Etwa die Hälfte ist gar nicht für ausreichende Trinkwasserversorgung geeignet Ein Drittel ist nur teilweise So die Bilanz 2019

(Gesamt 81 , 1 heute)