Daniel „Fetzy“ Fetz


Wakeboarden mit dem Weltmeister

Redaktion: Sandrine Wauthy | Kamera: Dominik Grüner |

Mal ehrlich, bei wem hält die Jugendliebe schon ein Leben lang? Bei Daniel Fetz zum Beispiel. Mit 12 hat er sich in seinen Sport verliebt, heuer hat es zum Wakeboard-Weltmeister gebracht. An „seinem“ Salmsee haben wir den leidenschaftlichen Wakeboarder besucht.

(Gesamt 212 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

eisbaden
Baden bei Minusgraden
0
Extrem Kneippen

Baden bei Minusgraden

Redaktion: Sandrine Wauthy | Kamera: Dominik Grüner |

Wenn’s draußen gegen Null und sogar darunter geht, denkt man an Skifahren, Sauna, oder heißen Tee Zumindest die meisten von uns Es gibt aber auch jene, die Minusgrade zum

(Gesamt 212 , 1 heute)
sup yoga
Der Sommertrend ’19
0
Stand Up Yoga

Der Sommertrend ’19

Redaktion: Sandrine Wauthy | Kamera: Dominik Grüner |

Stand Up Paddeln, ein echter Balance-Akt Auch beim Yoga ist der Gleichgewichtssinn im Dauereinsatz Beides gleichzeitig machen, klingt unvorstellbar Ist es aber nicht Stand-Up-Yoga nennt sich die trendige Wassersportart

(Gesamt 212 , 1 heute)