Kurz-Trip


Wandern mit dem Kanzler

Redaktion: Pia Berger | Kamera: Roland Hofer | Schnitt: Mattias Haneder | Ort: Grünau

Der Wirtshaustisch reicht schon lange nicht mehr. Radeln, Wandern, Laufen, Pizza austragen: Um die Wähler zu erreichen, lassen sich die Politiker einiges einfallen. Kanzler Kurz zieht’s auf die Berge. In Grünau im Almtal ging er mit seinen Wählern wandern.

(Gesamt 350 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

staatsschefs
Staatschefs in Linz
0
Ausnahmezustand

Staatschefs in Linz

Redaktion: Pia Berger | Kamera: Roland Hofer | Schnitt: Mattias Haneder | Ort: Grünau

Wenn europäische Könige, Großherzoge und Präsidenten sich die Hand schütteln, befindet man sich normalerweise bei einer royalen Hochzeit Dieses Mal aber waren die Mächtigen Europas zu Gast in Linz

(Gesamt 350 , 1 heute)