Kurz-Trip


Wandern mit dem Kanzler

Redaktion: Pia Berger | Kamera: Roland Hofer | Schnitt: Mattias Haneder | Ort: Grünau

Der Wirtshaustisch reicht schon lange nicht mehr. Radeln, Wandern, Laufen, Pizza austragen: Um die Wähler zu erreichen, lassen sich die Politiker einiges einfallen. Kanzler Kurz zieht’s auf die Berge. In Grünau im Almtal ging er mit seinen Wählern wandern.

(Gesamt 381 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

Bundesrat
Wir sind Bundesrat
0
Nur alle 4,5 Jahre

Wir sind Bundesrat

Redaktion: Pia Berger | Kamera: Roland Hofer | Schnitt: Mattias Haneder | Ort: Grünau

Oberösterreich sei die Essenz von Österreich, sagt der neue Bundesratspräsident Robert Seeber beim Tag der Oberösterreicher in Wien An Selbstbewusstsein mangelt es den Landesvertretern in der Bundeshauptstadt nicht Bundesrat

(Gesamt 381 , 1 heute)