„Nur Optimismus hilft jetzt nicht“ – LT1 – Oberösterreichs größter Privatsender
Psychologin verrät


„Nur Optimismus hilft jetzt nicht“

Redaktion: Sandrine Wauthy | Schnitt: Mattias Haneder |

Denk positiv, bleib optimistisch, sieh das Gute. Ratschläge, die bei Durchhängern in der Krise oft gehört werden. Psychologin Christa Schirl hat uns aber gesagt, dass gerade in der Krise nur Optimismus nicht angebracht ist.

(Gesamt 413 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

FidW
Von der Krise in den Boom
0
Corona-Effekt

Von der Krise in den Boom

Redaktion: Sandrine Wauthy | Schnitt: Mattias Haneder |

Die Corona-Krise hat vor allem Unternehmerinnen getroffen Das Geschäft: plötzlich ohne Umsatz Die Kinder: auf einmal ohne Betreuung Über ein Jahr nach Ausbruch spüren Geschäftsfrauen den Corona-Effekt immer noch

(Gesamt 413 , 1 heute)