Weniger Schulden als erwartet – LT1 – Oberösterreichs größter Privatsender
430 Millionen


Weniger Schulden als erwartet

Redaktion: Sandrine Wauthy | Kamera: LT1 Archiv | Schnitt: Alina Auinger |

430 Millionen Schulden: Das ist die Bilanz des Landes Oberösterreich für 2021. Erwartet wurde ein Minus von 713 Millionen Euro. Die Corona-Krise sei in den Landesfinanzen noch immer zu spüren, sagt Landeshauptmann Thomas Stelzer.

(Gesamt 24 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

111 Wirtschaft
Heuer noch Wachstum
0
Trotz Teuerung

Heuer noch Wachstum

Redaktion: Sandrine Wauthy | Kamera: LT1 Archiv | Schnitt: Alina Auinger |

Österreichs Wirtschaft wächst Zumindest heuer noch Prognosen von WIFO und IHS rechnen damit, dass das Bruttoinlandsprodukt auf 4,3 Prozent steigen wird Allerdings sieht’s bei der Teuerung düster aus

(Gesamt 24 , 1 heute)
Hypo Quo Vadis
Gas wird Luxusgut
0
Teuer wie nie

Gas wird Luxusgut

Redaktion: Sandrine Wauthy | Kamera: LT1 Archiv | Schnitt: Alina Auinger |

Monatliche Preiserhöhungen, Kündigungen und eine Unsicherheit wie es im kommenden Winter aussieht Wer mit Gas heizt hat aktuell wenig zu lachen Dabei spüren viele aufgrund von Fixverträgen noch gar

(Gesamt 24 , 1 heute)
Sitebar