Krisengipfel


Wer darf in Linzer Aktenaffäre aussagen?

Redaktion: Wolfgang Irrer | Schnitt: Wolfgang Irrer |

Wer hat Schuld daran, dass in der Abteilung Verwaltungsstrafen im Linzer Magistrat über Jahre hinweg tausende von Anzeigen so lange nicht bearbeitet wurden, bis sie verjährt waren? Diese spannende Frage beschäftigt seit geraumer Zeit einen Kontrollausschuss. Doch die erhoffte Aufklärung scheitert bisher schon an der Uneinigkeit darüber, wen der Ausschuss überhaupt zu welchen Themen befragen darf.

(Gesamt 104 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

wirtschaftskammer
0
Paragraphen-Dschungel

Linzer Unternehmer kritisiert WKO

Redaktion: Wolfgang Irrer | Schnitt: Wolfgang Irrer |

Rund 98000 Unternehmer in Oberösterreich sind Mitglied der Wirtschaftskammer Das ist man automatisch, wenn man ein Unternehmen gründet Aufgeteilt ist die Kammer in Fachgruppen und Fachverbände,  Sparten, Innungen und

(Gesamt 104 , 1 heute)
kurz umfrage
Regierung Kurz gestürzt
0
Misstrauensvotum

Regierung Kurz gestürzt

Redaktion: Wolfgang Irrer | Schnitt: Wolfgang Irrer |

185 Mal gab es in der zweiten Republik einen Misstrauensantrag Alle wurden abgeschmettert Der 186 wird in die Geschichte eingehen Denn er bedeutet das vorläufige Ende von Bundeskanzler Sebastian

(Gesamt 104 , 1 heute)
kurz umfrage
EU Wahl wird Krimi
0
Kanzler legt zu

EU Wahl wird Krimi

Redaktion: Wolfgang Irrer | Schnitt: Wolfgang Irrer |

Kanzler legt zu Die Attacken auf Sebastian Kurz von Seiten FPÖ und SPÖ kommen bei den Österreichern scheinbar nicht gut an In allen aktuellen Umfragen legt der „Noch- Kanzler“

(Gesamt 104 , 1 heute)