Auto-Brand


Wertvolle Trompete gerettet

Ort: Asten

Fahrzeugbrand auf der A1 Mittwochabend gegen 22:00. Der 84-jährige Lenker aus dem Bezirk Linz-Land war auf der Westautobahn Richtung Salzburg unterwegs.

 

Foto: fotokerschi.at

(Gesamt 73 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

feuer_fertig
Feuerwehr rettet Frau in letzter Sekunde
0
Zimmerbrand

Feuerwehr rettet Frau in letzter Sekunde

Ort: Asten

Bei einem Brand in einem Wohnhaus am Linzer Wagner-Jauregg-Weg rettete die Berufsfeuerwehr einer jungen Frau in letzter Sekunde das Leben Weil das Stiegenhaus massiv verraucht war, kletterte die Bewohnerin

(Gesamt 73 , 1 heute)
unfall_fertig
Prozess nach Todesfahrt
0
0,96 Promille

Prozess nach Todesfahrt

Ort: Asten

Nach dem tödlichen Unfall in Adlwang im Bezirk Steyr- Land muss sich der 19-jährige Lenker wegen grob fahrlässiger Tötung vor Gericht verantworten Mit 0,98 Promille Alkohol im Blut war

(Gesamt 73 , 1 heute)
E_Bike_brennt_2
E-Bike brennt
0
Während der Fahrt

E-Bike brennt

Ort: Asten

E-Bike geriet während der Fahrt in Brand Der 45-jährige Lenker war gegen 12:30 am Radweg in Enghagen in der Gemeinde Enns unterwegs, als der Akku Feuer fing

(Gesamt 73 , 1 heute)
Unfall
65-Jähriger prallt gegen Granitblock
0
Tödlicher Unfall

65-Jähriger prallt gegen Granitblock

Ort: Asten

Tödlicher Unfall Montagfrüh in Ried im Innkreis Kurz nach halb 8 verlor ein 65-Jähriger auf der B143 die Kontrolle über seinen BMW Er kam von der Fahrbahn ab und

(Gesamt 73 , 1 heute)
Segelflugabsturz
Hobbypilot aus Koma erwacht
0
Wach & Kontaktfähig"

Hobbypilot aus Koma erwacht

Ort: Asten

Verunglückter Hobby Pilot aus Koma erwacht Jener Pilot eines Segelflugzeuges der vergangenen Sonntag in die Donau gestürzt ist, ist laut Kepler Uniklinikum aus dem künstlichen Tiefschlaf geholt worden und

(Gesamt 73 , 1 heute)
Segelflugabsturz
Pilot in künstlichem Tiefschlaf
0
Flugzeugabsturz

Pilot in künstlichem Tiefschlaf

Ort: Asten

Der Pilot des am Sonntag in die Donau gestürzten Segelflugzeugs wurde im Linzer Kepler Universitätsklinikum in künstlichen Tiefschlaf versetzt Der 51-jährige Leondinger war Sonntagnachmittag unmittelbar nach dem Start ins

(Gesamt 73 , 1 heute)
unfall_fertig
36-Jähriger stirbt bei Aufprall
0
Tödlicher Unfall

36-Jähriger stirbt bei Aufprall

Ort: Asten

Tödlicher Unfall am Donnerstag in Obernberg am Inn Ein 36-jähriger Lenker kam gegen 4 Uhr früh mit seinem Auto von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen ein Haus

(Gesamt 73 , 1 heute)
Brand_Nikola
Bauernhof in Flammen
0
Großbrand

Bauernhof in Flammen

Ort: Asten

Großeinsatz auf einem Bauernhof in St Nikola an der Donau Gegen Mittag war am Heuboden des Wirtschaftstraktes Feuer ausgebrochen Die Löscharbeiten waren schwierig Es mussten erst Leitungen zu einem

(Gesamt 73 , 1 heute)