OÖ - Gespräch


Wie ernst ist die Lage?

Schnitt: Mattias Haneder |
(Gesamt 244 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

Polizei
Corona verändert Polizeiarbeit
0
"Illegale Party"

Corona verändert Polizeiarbeit

Schnitt: Mattias Haneder |

Polizei löst eine illegale Kindergeburtstagsparty auf 25 Anzeigen Noch vor einem Jahr, wäre diese Meldung unvorstellbar gewesen Nach 12 Monaten Pandemie ist aber klar, wegen Corona erkennen selbst Polizisten

(Gesamt 244 , 1 heute)
OÖ Gespräch Coronajahr
1 Jahr Corona
0
Sondersendung

1 Jahr Corona

Schnitt: Mattias Haneder |

Ein Jahr nach dem Beginn von Corona spricht Landeshauptmann Thomas Stelzer über Öffnungen und Impfungen

(Gesamt 244 , 1 heute)
OÖ Gespräch
Ein Jahr mit CoVid-19
0
Corona-Resümee

Ein Jahr mit CoVid-19

Schnitt: Mattias Haneder |

Wann kommt der restliche Impfstoff? Wann können wir wieder ins Gasthaus gehen? Wie geht es weiter Ein Jahr nach Beginn von

(Gesamt 244 , 1 heute)
impfung
Corona-Impfwelle wirkt
0
Weniger Tote

Corona-Impfwelle wirkt

Schnitt: Mattias Haneder |

Weniger Corona-Tote bei den Über-80-Jährigen Seit Mitte Jänner wurden in Oberösterreich mehr als 58000 Personen gegen Covid19 geimpft – die meisten von ihnen sind über 80 Anfang des Jahres

(Gesamt 244 , 1 heute)
Talk im Paneum
„In Zukunft essen wir Insekten“
0
Food-Expertin Hanni Rützler

„In Zukunft essen wir Insekten“

Schnitt: Mattias Haneder |

Insekten, Algen und Liquid Food So sieht also unser Essen in Zukunft aus Innovativ oder echt ekelhaft? Darüber diskutieren Foodtrendforscherin Hanni Rützler und LT1 Moderatorin Silvia Schneider beim

(Gesamt 244 , 1 heute)
Gastro
Gastro könnte im März öffnen
0
Mit Eintrittstests

Gastro könnte im März öffnen

Schnitt: Mattias Haneder |

Bundeskanzler Kurz macht Wirten Hoffnung Am 1März soll die Entscheidung fallen, wann die Gastronomie in Österreich wieder öffnen darf Dass es noch im März seine werden, liege laut Kurz

(Gesamt 244 , 1 heute)
fffp2 maske
Kommen Masken jetzt im Freien?
0
FFP2 Pflicht

Kommen Masken jetzt im Freien?

Schnitt: Mattias Haneder |

Lokale Behörden können FFP2-Masken auch im Freien anordnen Das bestätigte nun das Gesundheitsministerium Bei Outdoor-Märkten besteht diese Pflicht schon länger Nun könnte die Verordnung etwa bei Warteschlangen vor Geschäften

(Gesamt 244 , 1 heute)