Schon 19 Brände


So gefährlich sind Ladegeräte

Ort: Linz

Schon 19 Brände mit einer Schadenssumme von über 2 Millionen Euro wurden heuer in Oberösterreich durch defekte Ladegeräte ausgelöst. Der letzte vergangenen Freitag im Linzer Kremplhochhaus.

 

Foto: fotokerschi.at

(Gesamt 139 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

feuer_fertig
Feuerwehr rettet Frau in letzter Sekunde
0
Zimmerbrand

Feuerwehr rettet Frau in letzter Sekunde

Ort: Linz

Bei einem Brand in einem Wohnhaus am Linzer Wagner-Jauregg-Weg rettete die Berufsfeuerwehr einer jungen Frau in letzter Sekunde das Leben Weil das Stiegenhaus massiv verraucht war, kletterte die Bewohnerin

(Gesamt 139 , 1 heute)
E_Bike_brennt_2
E-Bike brennt
0
Während der Fahrt

E-Bike brennt

Ort: Linz

E-Bike geriet während der Fahrt in Brand Der 45-jährige Lenker war gegen 12:30 am Radweg in Enghagen in der Gemeinde Enns unterwegs, als der Akku Feuer fing

(Gesamt 139 , 1 heute)
ÖAMTC_E_Bike
Jeder 2. fährt elektrisch
0
E-Bike Boom

Jeder 2. fährt elektrisch

Ort: Linz

Die einen lieben sie, die anderen hassen sie Vor rund 10 Jahren sind die E-Bikes auf die Straßen gekommen Und heute kaum merh wegzudenken Mittlerweile hat bereits jedes zweite

(Gesamt 139 , 1 heute)
Brand_Nikola
Bauernhof in Flammen
0
Großbrand

Bauernhof in Flammen

Ort: Linz

Großeinsatz auf einem Bauernhof in St Nikola an der Donau Gegen Mittag war am Heuboden des Wirtschaftstraktes Feuer ausgebrochen Die Löscharbeiten waren schwierig Es mussten erst Leitungen zu einem

(Gesamt 139 , 1 heute)
Genussland_Parzmair
So schmeckt „Sommer- Gin“
0
Sexy Zitrone

So schmeckt „Sommer- Gin“

Ort: Linz

Er duftet nach Blutorange, Zitrone und Zitronengras Und soll den Sommer ins Glas bringen Der Gin der Familie Parzmair-Ratzinger Ein Familienbetrieb der aus Früchten „fast“ alles herstellt Aus Himbeeren,

(Gesamt 139 , 1 heute)
Brand_Vorderweißenbach
160 Feuerwehrleute löschen Bauernhof
0
Großeinsatz

160 Feuerwehrleute löschen Bauernhof

Ort: Linz

Großbrand auf einem Bauernhof in Vorderweißenbach im Bezirk Urfahr Umgebung Gegen 6 Uhr Früh hat der 63-jährige Besitzer die Flammen bemerkt und konnte sich selbst noch in Sicherheit bringen

(Gesamt 139 , 1 heute)
Brand
67-Jähriger stirbt in Wohnhaus
0
Tödlicher Brand

67-Jähriger stirbt in Wohnhaus

Ort: Linz

Dramatischer Wohnhausbrand in der Nacht auf Donnerstag in Allerheiligen im Mühlkreis im Bezirk Perg Kurz vor Mitternacht ist das Feuer ausgebrochen Ein 63-jähriger Untermieter wurde durch den starken Rauch

(Gesamt 139 , 1 heute)