Steuerreform


Wieviel bleibt uns übrig?

Redaktion: Pia Berger | Kamera: Siegfried Karte | Schnitt: Tanja Stadlbauer |

Weniger Einkommenssteuer, weniger Krankenkassenbeiträge und dafür mehr Geld zum Ausgeben. Die nächste Steuerreform verspricht genau das. Diese Woche wurde in St. Wolfgang dazu weiterverhandelt. Denn OÖ erhofft sich von der Steuerreform einiges: Sie soll das Wirtschaftswachstum noch pushen.

(Gesamt 51 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

Forschungsprogramm
OÖ will 150 Millionen
0
EU Forschungsprogramm

OÖ will 150 Millionen

Redaktion: Pia Berger | Kamera: Siegfried Karte | Schnitt: Tanja Stadlbauer |

Noch nie gab es von der EU soviel Geld für Forschung Mit 95,5 Milliarden Euro ist Horizon Europe das weltweit größte Forschungsförderungsprogramm OÖ will sich ein sattes Stück

(Gesamt 51 , 1 heute)
Homeoffice
Homeoffice bleibt uns
0
Auch nach Corona

Homeoffice bleibt uns

Redaktion: Pia Berger | Kamera: Siegfried Karte | Schnitt: Tanja Stadlbauer |

Der Schreibtisch im Schlafzimmer, der Laptop auf dem Küchentisch – Home Office eben Mit Corona hat sich im Arbeitsalltag vieles verändert Noch ist es für viele schwierig Home Office

(Gesamt 51 , 1 heute)
Skiweltcup
Damen springen in Hinzenbach
0
Weltcupwochenende

Damen springen in Hinzenbach

Redaktion: Pia Berger | Kamera: Siegfried Karte | Schnitt: Tanja Stadlbauer |

Weltcup in Hinzenbach Am kommenden Wochenende finden auf der Skisprungschanze in Hinzenbach bei Eferding insgesamt drei Wettbewerbe der Damen statt Gewann letztes Jahr Chiara Hölzl beide Bewerbe, heißt die große

(Gesamt 51 , 1 heute)
faul
Corona macht Kinder faul
0
Lockdown-Folgen

Corona macht Kinder faul

Redaktion: Pia Berger | Kamera: Siegfried Karte | Schnitt: Tanja Stadlbauer |

Die Maßnahmen zur Bekämpfung der Corona-Pandemie sind notwendig, aber sie produzieren auch Folgeschäden Etwa in der Wirtschaft, der Kultur oder im Sport Und auch bei der Jugend Wurde jahrelang

(Gesamt 51 , 1 heute)