Dogan Erdogan


„Keine Angst vor Beşiktaş“

Redaktion: Anna-Maria Brunnauer | Kamera: Roland Hofer | Ort: Pasching

Er gab sein Comeback beim Spiel gegen Beşiktaş Istanbul. Nach 8 Monaten Verletzungspause ist er wieder zurück. Die Rede ist von LASK Spieler Dogan Erdogan. Als gebürtiger Türke weiß er genau, was auf den LASK am Donnerstag beim Rückspiel zukommt.

(Gesamt 1908 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

Abriss
Abriss im Linzer Stadion
0
Flutlichtmasten adé

Abriss im Linzer Stadion

Redaktion: Anna-Maria Brunnauer | Kamera: Roland Hofer | Ort: Pasching

Die Flutlichtmasten im Linzer Stadion sind bald Geschichte Mittwochnachmittag sind zwei der vier Masten umgerissen worden Seit 1967 waren sie fixer Bestandteil im Linzer Stadtbild Trotz laufender Arbeiten: beim

(Gesamt 1908 , 1 heute)
lask_fertig-1-1024×576
LASK bezwingt Klagenfurt
0
Cupfight

LASK bezwingt Klagenfurt

Redaktion: Anna-Maria Brunnauer | Kamera: Roland Hofer | Ort: Pasching

„Ein hartes Stück Arbeit hatte der LASK am frühen Sonntagabend zu erledigen Im ÖFB-Cup Viertelfinale mussten die Linzer gegen Zweitligist Austria Klagenfurt in die Verlängerung Da setzte sich dann

(Gesamt 1908 , 1 heute)
lask
Grünes Licht für LASK
0
Neues Stadion

Grünes Licht für LASK

Redaktion: Anna-Maria Brunnauer | Kamera: Roland Hofer | Ort: Pasching

Baubewilligung für LASK-Arena Die Bau- und Bezirksverwaltung der Stadt Linz hat dem Fußball-Bundesligisten jetzt grünes Licht erteilt Das neue Stadion auf der Linzer Gugl soll ab Frühjahr 2021 gebaut

(Gesamt 1908 , 1 heute)