Dogan Erdogan


„Keine Angst vor Beşiktaş“

Redaktion: Anna-Maria Brunnauer | Kamera: Roland Hofer | Ort: Pasching

Er gab sein Comeback beim Spiel gegen Beşiktaş Istanbul. Nach 8 Monaten Verletzungspause ist er wieder zurück. Die Rede ist von LASK Spieler Dogan Erdogan. Als gebürtiger Türke weiß er genau, was auf den LASK am Donnerstag beim Rückspiel zukommt.

(Gesamt 1853 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

euorleaguelaskneu
„Wir kommen“
0
Europa League

„Wir kommen“

Redaktion: Anna-Maria Brunnauer | Kamera: Roland Hofer | Ort: Pasching

Nach der Championsleague ist ja vor der Euro League Dazwischen gibt’s noch jede Menge Spiele in der Meisterschaft Wie hält der LASK das durch? Wir fragen  Roland Streinz und

(Gesamt 1853 , 1 heute)
euorleaguelaskneu
Hartes Los für LASK
0
UEFA Europa League

Hartes Los für LASK

Redaktion: Anna-Maria Brunnauer | Kamera: Roland Hofer | Ort: Pasching

In Monaco wurde Freitagmittag die Gruppenphase der Euroleague ausgelost Der LASK bekommt es mit dem aktuellen Tabellenführer in Portugal, Sporting Lissabon zu tun Außerdem in Gruppe E: PSV Eindhoven

(Gesamt 1853 , 1 heute)