Wird Strugl ÖFB-Präsident? – LT1 – Oberösterreichs größter Privatsender
Rivale für Windtner


Wird Strugl ÖFB-Präsident?

Redaktion: Wolfgang Irrer | Kamera: LT1 Archiv | Schnitt: Alina Auinger |

ÖFB-Präsident bekommt Konkurrenz. Leo Windtner ist seit 12 Jahren im Amt, und hat seine Bereitschaft erneut zu kandidieren bereits bekundet. Nun spekulieren aber mehrere Medien über einen Konkurrenten. Ex-Landeshauptmann Stellvertreter Michael Strugl könnte sein Nachfolger werden.

(Gesamt 67 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

Talk Raiffeisen
Strom so teuer wie nie
0
Wegen Gaspreis

Strom so teuer wie nie

Redaktion: Wolfgang Irrer | Kamera: LT1 Archiv | Schnitt: Alina Auinger |

Kaum ein Preis gestaltet sich so kompliziert wie der Strompreis Stromversorger fahren derzeit Höchstgewinne ein, Stromkunden zahlen so viel wie noch nie Das Gleichgewicht bei den Energiepreisen ist ordentlich

(Gesamt 67 , 1 heute)
Sitebar