Saibling zum Mitnehmen – LT1 – Oberösterreichs größter Privatsender
Wildfang in Gold


Saibling zum Mitnehmen

Redaktion: Anja Linhart | Kamera: Max Fitzinger | Schnitt: Alina Auinger |

Fischneuheit vom Wolfgangsee. Rainanke und Saibling kommen nicht nur „fangfrisch“ auf den Teller. Die gibt’s nun in Gold. Verpackt als Urlaubsmitbringsel.

(Gesamt 412 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

OÖ Sommerfrische
OÖ kocht die Wiener ein
0
Kulinarische Sommerfrische

OÖ kocht die Wiener ein

Redaktion: Anja Linhart | Kamera: Max Fitzinger | Schnitt: Alina Auinger |

Wenn’s dem Kaiser in der Bundeshauptstadt zu viel war, dann zog es ihn nach Oberösterreich Er machte Sommerfrische im Salzkammergut Dieses Mal zog’s die Oberösterreicher auf Sommerfrische nach Wien

(Gesamt 412 , 1 heute)
Militär Empfang
Die Einkaufsliste des Heeres
0
Neues Gerät

Die Einkaufsliste des Heeres

Redaktion: Anja Linhart | Kamera: Max Fitzinger | Schnitt: Alina Auinger |

Das österreichische Bundesheer ist nicht gut genug ausgestattet, sagt Generalmajor und ehemaliger Verteidigungsminister Thomas Starlinger Das soll sich ändern Der Militärkommandant hat eine klare Vorgabe für die Einkaufsliste des

(Gesamt 412 , 1 heute)
Wald
Fichte stirbt aus
0
Zu trocken

Fichte stirbt aus

Redaktion: Anja Linhart | Kamera: Max Fitzinger | Schnitt: Alina Auinger |

Knapp die Hälfte der Fläche Oberösterreichs ist Wald Die Fichte gilt da als der „Brotbaum“ Sie wächst schnell, und wird vielseitig verwendet Durch die steigenden Temperaturen steht sie aber

(Gesamt 412 , 1 heute)
Sitebar