Wolfsangriff im Mühlviertel – LT1 – Oberösterreichs größter Privatsender
Angst steigt


Wolfsangriff im Mühlviertel

Wolfsangriff bestätigt. Durch eine DNA Analyse steht nun fest, dass es ein WOLF war, der Ende Juni in Weitersfeld im Bezirk Freistadt Schafe gerissen hat. Es ist damit der zweite bestätigte Wolfsangriff auf Schafe in Oberösterreich innerhalb der vergangenen Wochen.

(Gesamt 436 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

wolf
Wolf wurde totgebissen
0
Kadaver identifiziert

Wolf wurde totgebissen

Wolf wurde totgebissen Bei jenem vor einer Woche in Helfenberg gefundenen Kadaver handelt es sich tatsächlich um die Überreste eines Wolfes, der vermutlich von Tschechien ins Mühlviertel gekommen war

(Gesamt 436 , 1 heute)
111 wolfalarm
Land warnt Mühlviertler Bauern
0
Achtung Wolf!

Land warnt Mühlviertler Bauern

In Kefermarkt, im Bezirk Freistadt, wurde ein Wolf gesichtet Insgesamt drei Meldungen darüber sind am Mittwoch beim Land eingegangen Vor allem Landwirte sollten daher vorsichtig sein! Auf der Homepage

(Gesamt 436 , 1 heute)
Nordfels
Roboter arbeitet mit
0
Mühlviertler High-Tech

Roboter arbeitet mit

Arnold Schwarzeneggers Terminator Die Mutter aller Filme wenn es um das ungleiche Duell Mensch gegen Maschine geht Die Realität sieht aber ganz anders aus Roboter von heute sind keine

(Gesamt 436 , 1 heute)
Rallye_Test_Tag
Mühlviertler PS-Junkies geben Vollgas
0
Rallyetesttag

Mühlviertler PS-Junkies geben Vollgas

Ein Jahr lang sind die Motoren ruhig gewesen Alle Rallye-Rennen und Trainings abgesagt Für Benzinbrüder und PS Junkies eine schwere Zeit Aber Not macht erfinderisch und so haben ein

(Gesamt 436 , 1 heute)
katsdorf
Vierkanter wird Gemeindezentrum
0
Katsdorf

Vierkanter wird Gemeindezentrum

Knapp 10 Jahre Vorbereitung und mehr als 100 Sitzungen stecken im Projekt „Im Hof“ Die Landwirtschaftsschule wurde in Katsdorf geschlossen, dann war lange unklar was damit passiert Jetzt wurde

(Gesamt 436 , 1 heute)
Hasenzucht
Osterhase bekommt Unterstützung
0
Flauschige Helfer

Osterhase bekommt Unterstützung

Eier färben, Osternester befüllen und diese verstecken Der Osterhase hat bis zum Ostersonntag noch zu tun Wir haben gehört, dass er einige Helfer hat Die kommen aus dem Mühlviertel

(Gesamt 436 , 1 heute)
keramo
Vom Fünferschüler zum Unternehmer
0
Unglaubliche Karriere

Vom Fünferschüler zum Unternehmer

Vom Fünfer Schüler, über den Fliesenleger bis zu einem der erfolgreichsten Geschäftsmänner im Bezirk Rohrbach Das ist die Geschichte des Keramo-Chefs Begonnen hat aber alles mit einer Lehre Patrick

(Gesamt 436 , 1 heute)
Consento
Arbeiten mit Urlaubs-Feeling
0
Consento Vision Park

Arbeiten mit Urlaubs-Feeling

4000 Quadratmeter Nutzfläche, ein eigener Fitness und Gesundheitsbereich, Freiluft Meetingräume, ein regionales Gastronomiekonzept und dazu sogar ein eigener sogenannter Wohlfühlfußboden Klingt fast schon ein bisschen wie Urlaub Wird aber

(Gesamt 436 , 1 heute)