„Wollen Arbeitsplätze sichern“ – LT1 – Oberösterreichs größter Privatsender
Corona-Kurzarbeit


„Wollen Arbeitsplätze sichern“

Redaktion: Patricia Brock | Schnitt: Mattias Haneder |

Das Modell der Corona-Kurzarbeit wurde am Dienstag noch einmal verbessert. Das AMS übernimmt nun auch ab dem ersten Monat die Lohnnebenkosten. Das soll den Betrieben finanziell Luft verschaffen.

(Gesamt 152 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

211027_111_Impfung
3. Impfung startet
0
Auffrischung

3. Impfung startet

Redaktion: Patricia Brock | Schnitt: Mattias Haneder |

Auffrischungsimpfung dringend empfohlen Weil der Impfschutz nach einer gewissen Zeit nachlässt, empfehlen das Land OÖ und die ärzteschaft einen dritten Stich gegen Corona Und zwar zwischen 6 und 9

(Gesamt 152 , 1 heute)
111_er FFP2
FFP2-Maskenpflicht kommt zurück
0
Ab Freitag

FFP2-Maskenpflicht kommt zurück

Redaktion: Patricia Brock | Schnitt: Mattias Haneder |

Oberösterreich verschärft Maskenregeln Ab Freitag muss in allen Geschäften, Einkaufszentren und Kultureinrichtungen wieder eine FFP2-Maske getragen werden Die Pflicht gilt auch für Geimpfte und Genesene Dieser Schritt sei „Angesichts

(Gesamt 152 , 1 heute)
111_er Intensivbetten – Kopie
OÖ erreicht erste kritische Coronamarke
0
Intensivbetten

OÖ erreicht erste kritische Coronamarke

Redaktion: Patricia Brock | Schnitt: Mattias Haneder |

Immer mehr Corona-Intensivpatienten Mit den steigenden Covid-19 Infektionszahlen steigen in Oberösterreich auch die Zahlen der Covid-Patienten auf den Intensivstationen Insgesamt brauchen bereits 37 Erkrankte eine intensivmedizinische Betreuung Das ist

(Gesamt 152 , 1 heute)
Sitebar