„Wollte Briefträger werden“ - LT1 - Oberösterreichs größter Privatsender
LH Pühringer


„Wollte Briefträger werden“

Redaktion: Wolfgang Irrer | Kamera: LT1 Archiv | Schnitt: Christoph Zehetner |

Im Talk im Paneum spricht Pühringer erstmals über schwere Zeiten im Krankenhaus, sein Leben nach der Übergabe und mahnt einmal mehr zum Anstand und Zusammenhalt in der Bundespolitik.

(Gesamt 79 , 7 heute)

Das könnte dich interessieren

övp
ÖVP verschiebt Wahlkampf
0
Abstand statt Händeschütteln

ÖVP verschiebt Wahlkampf

Redaktion: Wolfgang Irrer | Kamera: LT1 Archiv | Schnitt: Christoph Zehetner |

Kein Händeschütteln und keine Gruppen-Selfies: der Wahlkampf heuer in Oberösterreich wird anders aussehen Zumindest kleinere politische Veranstaltungen sind jetzt wieder erlaubt Auch wenn der Wahlkampf – offiziell – noch

(Gesamt 79 , 7 heute)