Nach 118 Jahren


Zeitkapsel aus Mariendom geöffnet

Redaktion: Sandrine Wauthy | Kamera: Siegfried Karte | Ort: Linz

Ein Geheimnis war es nicht, was in der Zeitkapsel des Linzer Mariendoms versteckt ist. Ob aber tatsächlich alles Festgehaltene noch drinnen ist, war nicht klar. Bis Dienstagvormittag. Da hat Bischof Manfred Scheuer die Kapsel nämlich quasi direkt vom Himmel geholt.

(Gesamt 443 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

sigl
Viktor Sigl geht
0
Nach 40 Jahren

Viktor Sigl geht

Redaktion: Sandrine Wauthy | Kamera: Siegfried Karte | Ort: Linz

1968 hat er als Jugendlicher gegen die Wirtschaftskammer demonstriert – später war er ihr Präsident Thomas Stelzer hat ihn als Jung ÖVPler 1989 auf einem Fußballplatz in Frankreich kennen

(Gesamt 443 , 1 heute)
Bildschirmfoto 2019-12-03 um 16.53.25
Landtag beschließt Doppelbudget
0
Erstmals in Geschichte

Landtag beschließt Doppelbudget

Redaktion: Sandrine Wauthy | Kamera: Siegfried Karte | Ort: Linz

Budgetlandtag startet Am Dienstag Vormnittag ist im OÖ-Landtag die 3 tägige Diskussion über den Landeshaushalt los gegangen Erstmals in der Geschichte gibt es ein Doppelbudget Also gleich für zwei

(Gesamt 443 , 1 heute)
ecnmifpoodiimllo
11-Jährige holt Friedenslicht
0
Von Bethlehem nach OÖ

11-Jährige holt Friedenslicht

Redaktion: Sandrine Wauthy | Kamera: Siegfried Karte | Ort: Linz

Das Friedenslicht aus Bethlehem ist wieder im Land Eine 11-jährige Ennserin durfte es heuer holen und nach Hause bringen, von Oberösterreich geht das leuchtende Friedenssymbol um die ganze Welt

(Gesamt 443 , 1 heute)