Die Zeitumstellung bleibt – LT1 – Oberösterreichs größter Privatsender
Kein Ende in Sicht


Die Zeitumstellung bleibt

Redaktion: Patricia Brock | Kamera: Siegfried Karte |

Eine Stunde länger schlafen. Am Sonntag stellen wir die Uhren auf Winterzeit zurück. Und das, obwohl die EU die Zeitumstellung eigentlich schon abschaffen wollte.

(Gesamt 85 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

111 Heißer Sommer
2021 war heiß
0
Wärmster Sommer

2021 war heiß

Redaktion: Patricia Brock | Kamera: Siegfried Karte |

2021 war der wärmste Sommer Seit Beginn der Aufzeichnungen 1979 war es noch nie so heiß in Europa Durchschnitt war es um ein Grad wärmer als zwischen 1991 bis

(Gesamt 85 , 1 heute)
111 Stauwochenende Ostern
Karsamstag wird zäh
0
Stauprognose

Karsamstag wird zäh

Redaktion: Patricia Brock | Kamera: Siegfried Karte |

Karsamstag wird zäh: Zu Ostern rechnen Experten noch mit vielen Staus Vor allem Naherholungsgebiete wie Seen und Pisten werden viele Reisende anlocken In Oberösterreich rechnet der ÖAMTC

(Gesamt 85 , 1 heute)
Landtag ÖVP
„So geht Politik nicht“
0
OÖVP kritisiert

„So geht Politik nicht“

Redaktion: Patricia Brock | Kamera: Siegfried Karte |

Streit, Misstrauen, gegenseitige Klagen und aggressive Debatten – diese Themen gehören in der österreichischen Politik derzeit zur Tagesordnung Nicht bei uns im Landtag, so der Klubobmann der oberösterreichischen ÖVP

(Gesamt 85 , 1 heute)