Auto überschlagen


Zeugen befreiten Verletzten

Ort: St. Marien

Autoüberschlag Donnerstagabend kurz vor 17.30 Uhr auf der Nettingsdorfer Straße in St. Marien im Bezirk Linz Land. Der 69jährige Lenker war von der Fahrbahn abgekommen.

 

 

Foto: laumat.at

(Gesamt 57 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

unfall_fertig
19-jähriger Lenker war betrunken
0
Tödlicher Unfall

19-jähriger Lenker war betrunken

Ort: St. Marien

Positiver Alkotest nach tödlichem Unfall in Adlwang im Bezirk Steyr-Land In der Nacht auf den 19 April ist ein 19-jähriger Lenker von der Straße abgekommen und gegen diesen Obstbaum

(Gesamt 57 , 1 heute)
unfallranshofen
LKW verfängt sich in Bäumen
0
Schwerer Crash

LKW verfängt sich in Bäumen

Ort: St. Marien

Schwerer Verkehrsunfall Montagnachmittag in Ranshofen Ein 59-Jähriger geriet mit seinem LKW rechts auf das Bankett Er versuchte noch gegenzusteuern doch der Untergrund ließ nach Er stürzte samt Leitschiene eine

(Gesamt 57 , 1 heute)
unfallpichl
Alkolenker verweigert Hilfe
0
Schwerer Crash

Alkolenker verweigert Hilfe

Ort: St. Marien

Alkolenker verursacht schweren Verkehrsunfall in Pichl bei Wels In der Nacht auf Freitag verlor ein 37-Jähriger gegen 100 die Kontrolle über sein Auto Der PKW überschlug sich mehrmals und

(Gesamt 57 , 1 heute)
unfalllaumat
Auto kracht gegen Garage
0
Schwerer Crash

Auto kracht gegen Garage

Ort: St. Marien

Verkehrsunfall Mittwochvormittag in Wallern an der Trattnach  Ein Auto kam in einer leichten Rechtskurve von der Fahrbahn ab und krachte mit voller Wucht gegen eine Garage

(Gesamt 57 , 1 heute)
crash_L
Schwerer Crash in Oftering
0
Zwei Verletzte

Schwerer Crash in Oftering

Ort: St. Marien

Schwerer Verkehrsunfall Donnerstagabend in Oftering Bezirk Linz-Land fordert zwei Verletzte 3 Fahrzeuge waren am Crash beteiligt Sie krachten im Kreuzungsbereich zusammen Alle Insassen konnten sich selbst aus den PKW`s

(Gesamt 57 , 1 heute)
feuerwehr
„58.952 Einsätze in einem Jahr“
0
Feuerwehr-Bilanz

„58.952 Einsätze in einem Jahr“

Ort: St. Marien

Knapp 59000 Mal musste die Feuerwehr 2019 in Oberösterreich ausrücken Damit fast 3500 Mal seltener als noch im Jahr davor Bei jedem 4 Einsatz brannte es Sonst waren es

(Gesamt 57 , 1 heute)
wernstein
18-Jährige kracht in Gegenverkehr
0
Überholmanöver missglückt

18-Jährige kracht in Gegenverkehr

Ort: St. Marien

Schwerer Verkehrsunfall Freitagfrüh in Schärding Kurz vor 7 Uhr sind in der Gemeinde Wernstein 4 Fahrzeuge zusammengekracht Eine 18-jährige PKW-Lenkerin wollte ein Rettungsauto überholen und krachte gegen 2 entgegenkommende

(Gesamt 57 , 1 heute)