Zinsen bleiben im Keller - LT1 - Oberösterreichs größter Privatsender
RLB Schaller


Zinsen bleiben im Keller

Redaktion: Dietmar Maier | Kamera: Siegfried Karte | Ort: LT1 Studio

Die Zinsen bleiben noch länger gegen Null! Warum wir Österreicher uns vor Anleihen fürchten und was der Regierungssturz für die Wirtschaft heißt, Raiffeisen Generaldirektor Schaller im LT1-Talk mit Dietmar Maier.

(Gesamt 209 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

schaller_fertig
Die Bank im Blut
0
Heinrich Schaller

Die Bank im Blut

Redaktion: Dietmar Maier | Kamera: Siegfried Karte | Ort: LT1 Studio

Er gehört zu den mächtigsten Wirtschaftern Österreichs Sein Job ist einer der einflussreichsten des Landes Seit 1 April 2012 steht Heinrich Schaller an der Spitze der Raiffeisenlandesbank Oberösterreich

(Gesamt 209 , 1 heute)
weltspartag
Sparen boomt
0
Trotz Nullzinsen

Sparen boomt

Redaktion: Dietmar Maier | Kamera: Siegfried Karte | Ort: LT1 Studio

Heute war’s soweit – den Sparschweinen ging’s an den Kragen Nur sprichwörtlich, wie sich am Weltspartag zeigt Denn trotz Niedrigstzinsen setzen Herr und Frau Österreicher immer noch auf das

(Gesamt 209 , 1 heute)