RLB Schaller


Zinsen bleiben im Keller

Redaktion: Dietmar Maier | Kamera: Siegfried Karte | Ort: LT1 Studio

Die Zinsen bleiben noch länger gegen Null! Warum wir Österreicher uns vor Anleihen fürchten und was der Regierungssturz für die Wirtschaft heißt, Raiffeisen Generaldirektor Schaller im LT1-Talk mit Dietmar Maier.

(Gesamt 160 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

jw summit
1.500 Jung-            unternehmer in Linz
0
Rekordtreffen

1.500 Jung- unternehmer in Linz

Redaktion: Dietmar Maier | Kamera: Siegfried Karte | Ort: LT1 Studio

Superwirtschaftsland Oberösterreich Wirtschaftskammerpräsident Harald Mahrer sparte beim Bundesgipfel der Jungen Wirtschaft nicht mit Lob für Oberösterreich Dass aber auch hier nicht alles nur rosig ist für Jungunternehmer, das

(Gesamt 160 , 1 heute)