Thomas Stelzer


„Zuwanderung endlich regeln“

Redaktion: Dietmar Maier | Ort: Linz

„Es gibt keine ÖVP-Länderrevolte“ und warum die Zuwanderung endlich geregelt werden muss, darüber diskutiert Landeshauptmann Thomas Stelzer beim LT1 Sommergespräch mit Dietmar Maier.

(Gesamt 130 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

studium
Nur jeder 8. besteht
0
Medizin-Aufnahmetest

Nur jeder 8. besteht

Redaktion: Dietmar Maier | Ort: Linz

Nur jeder 8 besteht den Medizin Aufnahmetest Also insgesamt 1700 Studienanwärter in ganz Österreich 6 von 10 sind weiblich 180 Bewerber werden das Med Studium an der JKU absolvieren

(Gesamt 130 , 1 heute)
öh sommerfest
3.000 Studenten feiern
0
ÖH Sommerfest

3.000 Studenten feiern

Redaktion: Dietmar Maier | Ort: Linz

Flirten, tanzen und ausreichend Bier Beim ÖH Sommerfest war die JKU im Ausnahmezustand Tausende haben dort den Ferienstart gefeiert Für die Organisatoren war das Fest aber eine Herausforderung

(Gesamt 130 , 1 heute)
kurzoooe
„Regierungs-Rauswurf war unnötig“
0
Sebastian Kurz

„Regierungs-Rauswurf war unnötig“

Redaktion: Dietmar Maier | Ort: Linz

In 3 Monaten müssen wir wieder zu den Wahlurnen Der Wahlkampf für die Nationalratswahl im September hat offiziell noch nicht begonnen Inoffiziell sehr wohl ÖVP-Obmann hat gestern in Oberösterreich

(Gesamt 130 , 1 heute)
kurz in linz
„Wollen fairen Wahlkampf“
0
Kurz in Linz

„Wollen fairen Wahlkampf“

Redaktion: Dietmar Maier | Ort: Linz

Noch vor einem Monat hätte man ihn mit „Herr Bundeskanzler“ angesprochen Sebastian Kurz will auf diesen Posten zurück Doch das wird in jedem Fall noch dauern Ende September finden

(Gesamt 130 , 1 heute)
kurz umfrage
Regierung Kurz gestürzt
0
Misstrauensvotum

Regierung Kurz gestürzt

Redaktion: Dietmar Maier | Ort: Linz

185 Mal gab es in der zweiten Republik einen Misstrauensantrag Alle wurden abgeschmettert Der 186 wird in die Geschichte eingehen Denn er bedeutet das vorläufige Ende von Bundeskanzler Sebastian

(Gesamt 130 , 1 heute)