Zweijähriger stirbt bei Verkehrsunfall – LT1 – Oberösterreichs größter Privatsender
Nach Baum-Kollision


Zweijähriger stirbt bei Verkehrsunfall

Redaktion: Pia Berger | Kamera: LT1 Archiv | Schnitt: Alina Auinger |

Zweijähriger stirbt bei Verkehrsunfall. Der Bub war mit seiner Mutter im Auto mitgefahren. Die 33-jährige Rohrbacherin war mit ihren drei Kindern Montagabend auf der Landstraße in Klaffer unterwegs. Auf der Schneefahrbahn kam die Familie ins Schleudern. Das Auto ist daraufhin gegen einen Baum gestoßen. Der zweijährige wurde dabei schwer verletzt. Die Nacht im Krankenhaus überlebte der Bub nicht. Auch seine Mutter und seine Geschwister, ein Fünfjähriger und ein neun Monate altes Baby, wurden beim Unfall verletzt.

(Gesamt 82 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

111 LKW PKW Unfall Wels
Schwerer Unfall in Wels
0
Kreuzungs-Crash

Schwerer Unfall in Wels

Redaktion: Pia Berger | Kamera: LT1 Archiv | Schnitt: Alina Auinger |

Schwerer Unfall in Wels-Pernau: Ein LKW und ein PKW krachten Donnerstagfrüh auf einer Kreuzung zusammen Nach dem Crash ist das Auto vom LKW noch mehrere Meter mitgeschleift worden Rettung und

(Gesamt 82 , 1 heute)