Linzer Wahrzeichen


„Zwergerlschnäuzen“ am Pöstlingberg

Redaktion: Sandrine Wauthy | Ort: Pöstlingberg

Die Pöstlingbergbahn, die Grottenbahn und das „Zwergerlschnäuzen“. Ein Lokalaugenschein am Linzer Hausberg.

(Gesamt 287 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

gallistl-brüder
Ein Lokal, drei Chefs
0
Gastro-Brüder

Ein Lokal, drei Chefs

Redaktion: Sandrine Wauthy | Ort: Pöstlingberg

Spielzeug, Aufmerksamkeit, Kleidung Klassiker, wenn Geschwister streiten Zumindest im Kindesalter Sobald sie erwachsen sind, ist dann aber sogar zusammenarbeiten kein

(Gesamt 287 , 1 heute)
ak summer stage
Nostalgie-Konzert in Linz
0
80's sind zurück

Nostalgie-Konzert in Linz

Redaktion: Sandrine Wauthy | Ort: Pöstlingberg

Back to the 80’s! Können Sie sich noch erinnern? Schulterpolster, Neonfarben und vor allem ganz viel neue Musik Die Outfits sind zum Glück gegangen, die Songs allerdings

(Gesamt 287 , 1 heute)
grottenbahn
Jetzt glitzert die Grottenbahn
0
Mega-Baustelle

Jetzt glitzert die Grottenbahn

Redaktion: Sandrine Wauthy | Ort: Pöstlingberg

8 Monate im Jahr hat die Linzer Grottenbahn geöffnet Die meiste Arbeit passiert aber in den rund 4 Monaten Winterpause Heuer gab´s eine Mega-Baustelle Die Grottenbahn wurde vergoldet

(Gesamt 287 , 1 heute)
sokodonau
Verbrecherjagd in Linz
0
SOKO Donau

Verbrecherjagd in Linz

Redaktion: Sandrine Wauthy | Ort: Pöstlingberg

Man kennt das zumindest aus Hollywood-Filmen: Das Auto wird zum rasanten Fluchtfahrzeug Weniger rasant, aber skurril: Kürzlich ist die Pöstlingbergbahn in der Landeshauptstadt zum Fluchthelfer geworden Einsatz der

(Gesamt 287 , 1 heute)