Ali Andress ausgzeichnet – LT1 – Oberösterreichs größter Privatsender
Kultur


Ali Andress ausgzeichnet

Redaktion: Sandrine Wauthy | Kamera: Dominik Grüner | Schnitt: Nina Dobusch |

Jeden Donnerstag nimmt er uns mit ins skurrile Oberösterreich. Filmemacher Ali Andress. Jetzt wurde der Leondinger ausgezeichnet. Und zwar unter anderem für den Totengräber von Andress Oberösterreich.

(Gesamt 408 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

Andress OÖ Motorrad Nostalgie
Motorrad Nostalgie
0
Andress OÖ

Motorrad Nostalgie

Redaktion: Sandrine Wauthy | Kamera: Dominik Grüner | Schnitt: Nina Dobusch |

Hubert Furtner ist ein echter Nostalgiker Zumindest wenn’s um Motorräder geht Er hat sich einen Kindheitstraum erfüllt und die namhaftesten Exemplare gesammelt Außerdem hat er Filmemacher Ali Andress verraten,

(Gesamt 408 , 1 heute)