Auf der Alm – LT1 – Oberösterreichs größter Privatsender
Andress OÖ


Auf der Alm

Redaktion: Ali Andress | Kamera: Ali Andress | Schnitt: Ali Andress |

Es klingt nach Idylle pur. Auf der Alm, umgeben von Bergen und nichts außer Natur. Aber es ist eben auch einsam. Für unsere Serie Geschichten aus Oberösterreich war Filmemacher Ali Andress wandern. Wie das Leben auf der Alm tatsächlich ist, hat er hautnah erlebt.

 

(Gesamt 1.461 , 2 heute)

Das könnte dich interessieren

Andress OÖ Performance Kunst
Performance-Künstler
0
Andress OÖ

Performance-Künstler

Redaktion: Ali Andress | Kamera: Ali Andress | Schnitt: Ali Andress |

Vom Sehen kennen ihn die meisten Linzer Patrik Huber ist eine Erscheinung Er selbst beschreibt sich als Schreiber, Regisseur, Schauspieler, Maler, DJ und Performer Seine Kunst versteht nicht jeder

(Gesamt 1.461 , 2 heute)
Genussland
Apfelsaft liebt Karotte
0
Obsthof-Dating

Apfelsaft liebt Karotte

Redaktion: Ali Andress | Kamera: Ali Andress | Schnitt: Ali Andress |

Süße Karotte trifft auf sauren Apfel Ein perfektes „Match“ für einen Vitaminkick Produziert von einem Familienbetrieb in Lichtenberg Bis das Obst zum Saft wird, dafür müssen vorher 4500 Bäume

(Gesamt 1.461 , 2 heute)
Ali Andress
Beim Blumenhändler
0
Andress OÖ

Beim Blumenhändler

Redaktion: Ali Andress | Kamera: Ali Andress | Schnitt: Ali Andress |

Wenn’s einer durch die Blume sagen kann, dann er: Mohamed Der Ägypter ist Blumenhändler in der Linzer Herrenstraße Für seine Pflanzen schwärmt er täglich, auch als Filmemacher Ali Andress

(Gesamt 1.461 , 2 heute)