HAKA Küche Archive - LT1 - Oberösterreichs größter Privatsender
52 Beiträge gefunden
Silvia_kocht
Wer kocht mit Silvia Schneider?
0

Wer kocht mit Silvia Schneider?

Tipps und Tricks vom Haubenkoch, regionale Zutaten, g’schmackige Rezepte. Das gab’s bei Oberösterreich Kocht schon immer. In der neuen Staffel kommt dazu, dass uns Hobbyköche ihre Rezepte zeigen. Vor dem ersten Dreh haben sie schon mal Kochstudioluft geschnuppert.
Promikochen_Angelika Niedetzky (c) Ingo Wiesinger
Kabarettistin kocht vegan
0

Kabarettistin kocht vegan

Sie ist eine der erfolgreichsten Kabarettistinnen Österreichs. Die gebürtige Linzerin Angelika Niedetzky. Dass sie nicht nur eine Goscherte, sondern auch eine G‘schmackige ist, beweist sie in der Promifolge von OÖ kocht.
oö kocht 13.4.
Rind trifft Paprika
0

Rind trifft Paprika

Ein perfektes Sonntagsessen ist das heutige Rezept von Haubenkoch Christian Göttfried. Er zeigt unserer Silvia Schneider wie pikante Paprika-Marmelade gelingt und, wie dazu ein perfektes gegartes Rinderfilet schmeckt.
forelle
Fisch mit Sud
0

Fisch mit Sud

Der Zungenbrecher ‚Fischers Fritz fischt frische Fische‘ ist schwierig. Das Gericht mit geräucherter Forelle lauwarm serviert im Sud à la Christian Göttfried ist einfacher.
oö kocht 5.10.
Tomate trifft Geranie
0

Tomate trifft Geranie

Es wird kälter, der Sommer hat sich verabschiedet. Aber, keine Sorge. Haubenkoch Lukas Kienbauer verlängert die heiße Jahreszeit am Teller. Für alle Sommerliebhaber das ideale Gericht, auch im Herbst.
pühringer schneider
Josef Pühringer kocht Hausmannskost
0

Josef Pühringer kocht Hausmannskost

Seine Wochenstunden haben sich jetzt von mehr als hundert auf mehr als 40 reduziert. Der ehemalige Landeshauptmann Josef Pühringer ist im vielzitierten Unruhestand. Zum Selberkochen bleibt also immer noch wenig Zeit, aber für uns hat er’s gewagt. Gemeinsam mit Silvia Schneider hat er in unserem Kochstudio Geselchtes mit Grießknöderl gezaubert.