teufelsritt
0

Radeln mit dem Teufel

Sie fürchten nicht mal die Hölle: Die Mountainbiker von Windhaag. Der Windhaager Raiffeisen Grand Prix gilt  als gefürchtetste Strecke Österreichs. Heuer wars eine regelrechte Hitzeschlacht vom Höllenloch direkt rein in Teufelsküche.
Landkrimi
Ein Krimi im OÖ-Dialekt
0

Ein Krimi im OÖ-Dialekt

Er war ein Kassenschlager der Oberösterreichische Landkrimi Der Tote am Teich. Deshalb gibts eine Fortsetzung der Geschichte. Dafür sind die Hauptdarsteller ins Mühlviertel zurückgekehrt inklusive ihrem Heimat-Dialekt. Windhaag bei Freistadt wurde zur Filmkulisse.
Grandprix_Windhaag_NEU
Radrennen wird zum Höllenritt
0

Radrennen wird zum Höllenritt

Unter Mountainbikern gilt sie als gefürchtetste Strecke Österreichs. Der Raiffeisen Grand Prix von Windhaag. Die Radler gehen dabei durch die Hölle. Schaffen Sie es durch, wartet der Teufel höchstpersönlich auf sie. Wir waren dort und haben uns besagten Teufel vors Mikro geholt.
00000138-0f12-ebc6-bf01-eba734fd1d24
Der Mountainbike Grand Prix in Windhaag bei Perg
0

Der Mountainbike Grand Prix in Windhaag bei Perg

Spektakuläre Abfahrten, sengende Hitze und Nervenkitzel pur! Nichts für schwache Nerven war derASVÖ Alpine Österreich Mountainbike Grand Prix 2012. Für zwei Tage verwandelte sich Windhaag bei Perg in Österreichs Mountainbike Metropole. Cross-Country-Strecken vom feinsten animierten zu sportlichen Höchstleistungen und lockten Profis wie Nachwuchsfahrer aus dem In- und Ausland nach Oberösterreich. Schürfwunden, Knochenbrüche und aufgeschlagene Knie […]
00000137-e0f3-ab97-55b6-3d1973ad1311
Mountainbike-GP Windhaag: Die Vorbereitungen laufen
0

Mountainbike-GP Windhaag: Die Vorbereitungen laufen

Am Wochenende ist es wieder so weit: In Windhaag bei Perg werden sämtliche Schlossgeister in die Hölle gejagt. Mountain Biker übernehmen dann den Spuk und machen die Gegend unsicher, im 15. ASVÖ Österreich Grand Prix Cross-Country. Bei uns gibt’s jetzt die letzten Infos von der Pressekonferenz.
00000130-9d76-beb9-5adf-d4634aa321b1
Mountainbike Grand Prix in Windhaag – 1000 Radfahrer erwartet
0

Mountainbike Grand Prix in Windhaag – 1000 Radfahrer erwartet

Am kommenden Wochenende ist es in Windhaag bei Perg vorbei mit Vogelgezwitscher und Ruinenidylle. Denn knapp 1000 Radfahrer werden beim ASVÖ Mountainbike Grand Prix rund um die 700 Jahre alte Burgruine Windhaag biken. Bei insgesamt 4 Bewerben können Radprofis, wie auch Hobbyfahrer dabei ihr Talent und Durchhaltevermögen unter Beweis stellen.