Endlich Nomal


Schluss mit Hungern

Redaktion: Patricia Brock | Kamera: Siegfried Karte | Schnitt: Alina Auinger |

Kalorien zählen, das Abendessen streichen oder komplett auf Kohlenhydrate verzichten. Wer abnehmen will, hat viele Möglichkeiten. Das Blöde nur: Langfristig werden wir dadurch nur dicker! Warum der Kampf gegen die Kilos meist mit Frust endet, LT1 Ernährungswissenschafter Christian Putscher in einer neuen Folge „Endlich normal“.

(Gesamt 258 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

PutscherProtein
Der Shake Hype
0
Endlich normal

Der Shake Hype

Redaktion: Patricia Brock | Kamera: Siegfried Karte | Schnitt: Alina Auinger |

Berühmt wurde Arnold Schwarzenegger mit seinem muskulösen Körper 7 Mal ist er Mister Olympia geworden Und auch heute mit fast 73 ist der Terminator noch fit Sein Geheimnis: Proteinshakes,

(Gesamt 258 , 1 heute)
Sportlerin
Ivona Dadic wird geehrt
0
Sportlerin des Jahres

Ivona Dadic wird geehrt

Redaktion: Patricia Brock | Kamera: Siegfried Karte | Schnitt: Alina Auinger |

Oberösterreichisches Leichtathletik- Ass ist Sportlerin des Jahres Ivona Dadic  wurde am Dienstag bei der Sporthilfe-Gala in Wien mit der „Niki“ Trophäe augezeichnet Dadic hat im August mit 6419 Punkten

(Gesamt 258 , 1 heute)
Putscher_Diaet
Die Diät-Lüge
0
Endlich normal

Die Diät-Lüge

Redaktion: Patricia Brock | Kamera: Siegfried Karte | Schnitt: Alina Auinger |

Je näher der Urlaub rückt, desto größer wird der Figur-Stress Schnell noch ein paar Kilo runter Warum uns sogenannte Crash-Diäten aber nur dicker machen, verraten wir jetzt in einer

(Gesamt 258 , 1 heute)