Dominik Grüner – LT1 – Oberösterreichs größter Privatsender
1234 Beiträge gefunden
traunee
Traunseewirt siegt bei Falstaff
0

Traunseewirt siegt bei Falstaff

Die sogenannten „Hauben“ des Gault Millau zählen neben den Michelin Sternen zu den begehrtesten Auszeichnungen der Haute Cuisine. Der Druck bei den Haubenköchen des Landes steigt. Dennoch Oberösterreich kann absolut mithalten. Kürzlich wurde erneut ein „Haubenkoch“ aus Traunkirchen ausgezeichnet.
211020_Linzerie
Gewinnen statt zahlen
0

Gewinnen statt zahlen

Alles Shoppen was gefällt und dann bei der Kassa einfach nicht zahlen, das wäre manchmal wünschenswert. Dieser Wunsch wird jetzt sogar erfüllt. So funktioniert’s.
rallye
Knappe Rallye-Entscheidung in Rohrbach
0

Knappe Rallye-Entscheidung in Rohrbach

Österreich gegen Deutschland. Schon immer ein ganz besonderes Nachbarschaftsduell. Bei der internationalen 3 Städte Rallye in Bayern und Oberösterreich ist es zum Showdown der besten Rallyepiloten gekommen. Nach 173 Rennkilometern trennen die ersten nur Sekunden. Wer das Nationenduell für sich entschieden hat
Linzerie
Hosen werden immer lockerer
0

Hosen werden immer lockerer

Wir schicken unsere Moderatorin Patricia Kaiser auf Mission, nämlich auf Shoppingmission. Sie zeigt uns welche Trends im Herbst angesagt sind. Z.B warum wir Mom-Jeans tragen und der „Garten“ momentan der beliebteste Treffpunkt ist.
magalike
Magalie bastelt Vintage
0

Magalie bastelt Vintage

Der Vintage Stil boomt. Alte, noch gut erhaltene Trendmöbelstücke aber schwierig zu finden, oft auch sehr teuer. Vintage muss aber nicht immer alt sein. Wie Sie aus Neu quasi Alt machen. Bloggerin Magalie Canela zeigt wie´s geht.
lt1 mini
Backstage beim Kultauto-Dreh
0

Backstage beim Kultauto-Dreh

Er ist ein kleiner Brite, ziemlich schnell und ein Kultauto. Und Lt1 verschenkt einen „MINI“ Seit dem Kinofilm „The Italian Job“ ist der Flitzer in aller Munde. Wie man dieses Auto gewinnen kann. Anja Linhart weiß mehr. Hier geht´s zum Gewinnspiel  
fitfabrik
So besiegt ihr den Schweinehund
0

So besiegt ihr den Schweinehund

Schlank, muskulös, schmerzfrei. Fakt ist: wer fit sein will muss sporteln. Der Start – oft aber nicht leicht. Die ersten Erfolge sehen wir erst nach 6 Wochen. Um konsequent und diszipliniert zu bleiben gibt´s aber Unterstützung. Etwa Gruppenkurse. Ähnlich wie im Mannschaftssport pushen sich die Teilnehmer hier gegenseitig.
211006_Linzerie
Einkaufsbummel mit Yoga-Pause
0

Einkaufsbummel mit Yoga-Pause

Vom Yogakurs zum Kaffeetrinken mit der Freundin oder Mittagessen mit den Kollegen und danach gleich den Einkauf und die Erledigungen für die Familie machen. Dafür brauchen wir nicht von A nach B fahren sondern innerhalb weniger Meter ist alles erledigt. Shoppen muss nicht immer stressig sein.
Sitebar