perg1
Sieg für Mühlviertler
0

Sieg für Mühlviertler

Union Perg trotzte dem Mühlviertler Rivalen einen Punkt ab und so konnte Trainer Gerhard Obermüller seine weiße Weste bewahren.
0000013c-6301-2ff8-9138-575b38ed0040
Aufgerührt! Journalisten kochen bei Haka in Traun
0

Aufgerührt! Journalisten kochen bei Haka in Traun

Sie rühren täglich in der Gerüchteküche und würzen ihre Texte regelmässig mit Wortwitz. Montag Abend mussten Oberösterreichs Journalisten bei Haka in Traun ihre wahren Kochkünste unter Beweis stellen. Die Vertreter der Medien sollten mal kräftig aufrühren, das war der Plan. Doch wirklich geschnippelt und gerührt hat anfangs nur einer…
00000133-1185-06c7-0641-315078f3eeb1
Der Upper Austrian Business Tennis Cup
0

Der Upper Austrian Business Tennis Cup

Wenn Manager ihren Nadelstreif gegen kurze Hosen eintauschen und einem gelben Filzball nachlaufen, dann muss es sich nicht zwingend um Freizeit handeln. Beim Upper Austrian Business Tennis Cup, ging es nicht nur um den Sport, sondern genauso auch ums Geschäft.
00000131-ccb1-4219-620a-7ba64fa2e671
Eröffnung der Strassenbahnlinie Linz-Leonding
0

Eröffnung der Strassenbahnlinie Linz-Leonding

Doblerholz… so heisst die neueste Haltestelle der Linz Linien. Sie ist aber nicht nur eine gewöhnliche Haltestelle, sondern das Ende der neuen Strassenbahnlinie 3. Zum ersten Mal in Österreich fährt eine Strassenbahn über eine Stadtgrenze hinaus. Wie das gefeiert wurde…Jürgen Steyer war bei der Jungfernfahrt dabei.