Ahoi the full hit of summer


Neues Konzept in letzter Minute

Am 11. Juli 2018 spielen Churches und the National an der Donaulände.

(Gesamt 115 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

Piratenball
„50 Stunden stecken in einem Kostüm“
0
Piratenball

„50 Stunden stecken in einem Kostüm“

Plastikhandschuhe, Schaumstoff und etwas Klebstoff Daraus entstehen Kostüme Bis zu 150 Euro investieren Faschingsnarren in ihr Outfit Es geht aber auch günstiger Die besten Ideen gibt´s jährlich beim Piratenball

(Gesamt 115 , 1 heute)
maschek
„Endlich über die Grünen lachen“
0
Maschek

„Endlich über die Grünen lachen“

Keiner ist vor ihnen sicher Der amerikanische Präsident Donald Trump nicht Österreichs Bundespräsident van der Bellen nicht Und auch kein Moderator

(Gesamt 115 , 1 heute)
04.09.2020

Julian le Play


Credit: ChristophHofbauer

LT1 verlost 3×2 Tickets für „Julian le Play“ am Freitag, 04092020 um 2000 Uhr im Posthof Linz

Bis 28082020

(Gesamt 115 , 1 heute)
12.10.2020

Wir Staatskünstler

Credit: IngoPertramer

LT1 verlost 3×2 Tickets für das Kabarett „Jetzt erst recht“ mit „Wir Staatskünstler“ am Montag, 12102020 um 2000

(Gesamt 115 , 1 heute)
heimspiel
Posthof pusht Newcomer
0
Festival für Junge

Posthof pusht Newcomer

Maschek, Wanda, Conchita Wurst Mittlerweile bekannte Größen Aber auch sie haben mal klein angefangen Und um die noch eher kleinen Künstler aus Österreich dreht sich ein ganzes Festival

(Gesamt 115 , 1 heute)
trettmann
Trettmann kommt nach Linz
0
Skandal-Rapper

Trettmann kommt nach Linz

Trettmann kommt nach Linz In der DDR war der 46-Jährige noch Plattenbauer Jetzt rapped er an der deutschen Spitze

(Gesamt 115 , 1 heute)
ahoj
Wunderkind singt auf Donaulände
0
Lou Asril

Wunderkind singt auf Donaulände

Mit 15 gründete er seine eigene Band Im Alter von 19 Jahren stand Lou Asril mit Songcontest Gewinnerin Conchita Wurst auf der Bühne Was den Newcomer aus Amstetten am

(Gesamt 115 , 1 heute)