OÖ Wetter

20. April 2017
Redaktion: keinKamera: keineSchnitt: kein

Der Freitag bringt trockenes und sonniges Wetter. Zwischendurch machen sich ein paar höhere Wolkenfelder bemerkbar. Es bleibt aber überwiegend trocken. In der Früh wird es frostig mit Tiefstwerten um die -6 Grad, tagsüber klettert das Thermometer auf bis zu 12 Grad.

Am Samstag ziehen dichte Wolken mit Regenschauern auf, zudem wird es windig. Gegen Abend werden trockene Abschnitte immer häufiger und es lockert auf. Die Frühwerte liegen bei 1 Grad, tagsüber zwischen 6 und 11 Grad.

Der Freitag startet mit dichten Wolken und Regenschauern. Der Regen lässt aber am Nachmittag nach. Es lockert auf und die Sonne zeigt sich öfter. Die Tageshöchstwerte erreichen zwischen 7 und 12 Grad.

comments powered by Disqus
|Das könnte dich auch interessieren
|Gewinnspiel
|Noch mehr LT1
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.