pokern
Poker-Profis verraten Tricks
0

Poker-Profis verraten Tricks

Glücksspiel oder doch Denksport? Darüber spalten sich beim Pokern die Meinungen. Eines ist dabei aber sicher. Wer nicht zockt der verliert. Wie das geht und welche Anfängerfehler vermieden werden sollten.
schüler
Schüler bestimmen Unterricht
0

Schüler bestimmen Unterricht

Eine Schule in der sich Schüler ihren Stundenplan selber einteilen. Ja sie haben richtig gehört.  Am Gymnasium Dachsberg ist das Alltag. Wir haben bei unserer LT1 Schooltour einmal genauer nachgefragt, wie und ob das ganze funktionieren kann.
schweinsbraten
Fest zum Lichtsparen
0

Fest zum Lichtsparen

Einmal im Jahr gibt es im Salzkammergut ein Liachtbratl. Diese alte Tradition hat die Energie AG wiederbelebt. Am Liachtbratlmontag wird aber nicht nur ein deftiges Bratl serviert sondern auch wie es mit der Energie in den nächsten Jahren weitergeht.
lt1 werbedreh
LT1 Moderatorinnen beim Shooting
0

LT1 Moderatorinnen beim Shooting

Einen Tag drehen für einen Werbespot der im Endeffekt 10 Sekunden lang ist.  Wie so ein Shooting Tag abläuft und was da alles schief gehen kann. Anna-Maria Brunnauer mit den exklusiven Backstage Einblicken vom LT1 Kampagnen Dreh.
lask trondheim
LASK siegt in Euroleague
0

LASK siegt in Euroleague

Es war eine historische Fußballwoche für Österreich. Denn auch international zeigt sich: Wir können mithalten. Red Bull Salzburg mit dem Sieg über Genk in der Champions League, der Wolfsburger AC demütigt Borussia Mönchengladbach in der Europa League und auch der LASK darf international jubeln. Photo: FB LASK
lask euroleague
LASK ist bereit
0

LASK ist bereit

Europa League Countdown läuft. Am Donnerstag trifft der LASK in der Gruppenphase zu Hause auf den norwegischen Klub Rosenborg Trondheim.   Photo: FB LASK
kids run
Sport statt Smartphone
0

Sport statt Smartphone

Weg vom Smartphone, rein in die echte Bewegungs-Welt. So lautete das Motto am Wochenende beim Familienbund Kids Run.  Auf was Eltern bei einem Kinder Lauf aber besonders achten sollten.
empire flitzerin
Flitzerin sorgt für Aufsehen
0

Flitzerin sorgt für Aufsehen

Die Festivalsaison geht schön langsam dem Ende zu und ab sofort heißt es wieder rein in die Discos. Aber was passiert eigentlich über die Sommermonate mit den Clubs in Oberösterreich? Anna-Maria Brunnauer war beim Empire Opening in St. Martin.
stadionblauweiss
Wo kickt Blau Weiß?
0

Wo kickt Blau Weiß?

Wenn die Gugl umgebaut wird und das Donauparkstadion noch nicht fertig ist, benötigen die Blau Weißen eine vorübergehende Heimstätte.   Photo: FB Blau Weiss Linz
lask bruegge
LASK unterliegt Brügge
0

LASK unterliegt Brügge

Es war ein Abend voller Premieren. Champions League Hymne auf der Linzer Gugl und auch der Videoschiedsrichter feierte gestern beim Champions League Play Off Spiel des LASK gegen Brügge Premiere. Und das mit einer groben Fehlentscheidung. Photo: FB LASK
lask flash
LASK ist bereit für mehr
0

LASK ist bereit für mehr

Champions League Atmosphäre auf der Linzer Gugl. Der LASK trifft am Dienstag im Champions League Play Off Spiel zu Hause auf den belgischen Klub FC Brügge.
Pressekonferenz LASK
Gesamte LASK-Pressekonferenz
0

Gesamte LASK-Pressekonferenz

Die ungekürzte LASK-Pressekonferenz mit Cheftrainer Valérien Ismaël und Kapitän Gernot Trauner! Der LASK trifft am Dienstag im Champions League Play Off Spiel zu Hause auf den belgischen Klub FC Brügge.
lask
LASK rotiert bei Kader
0

LASK rotiert bei Kader

Wie kann man Championsleague-Quali, Meisterschaft und Cup unter einen Hut bringen? Mit einem breiten Kader und mit unterschiedlichen Aufstellungen.
lask-basel-linz
LASK besiegt Koller-Elf
0

LASK besiegt Koller-Elf

Ein Tag, der in die Klubgeschichte des LASK eingegangen ist. Die Athletiker besiegen die Koller-Elf mit 3:1 und stehen somit im Champions League Play Off. Historisch. Welche VIP Gäste sich dieses Ereignis nicht nehmen konnten. Wir haben die exklusiven Bilder. Photo: FB LASK
lask basel
LASK greift nach Historischem
0

LASK greift nach Historischem

Abschlusstraining Montagabend auf der Linzer Gugl. Der LASK steht vor dem Spiel des Jahres. Mit einem 2:1 Vorsprung gehen die Athletiker heute ins Rückspiel gegen den FC Basel.   Photo: FB LASK