Carina Köck – LT1 – Oberösterreichs größter Privatsender
62 Beiträge gefunden
Tödlicher Unfall in Hörsching
Drei Tote in zwei Tagen
0

Drei Tote in zwei Tagen

Serie an tödlichen Verkehrsunfällen auf Oberösterreichs Straßen reißt nicht ab. Donnerstagmorgen gegen 5 Uhr kam eine Autolenkerin auf der Wiener Straße zwischen Marchtrenk und Hörsching ums Leben. Die 60-Jährige krachte mit ihrem Auto gegen einen LKW und wurde eingeklemmt.
vu
22-Jähriger tot
0

22-Jähriger tot

Tödlicher Frontalzusammenstoß. Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich Dienstagabend auf der Schörflinger Straße in Aurach am Hongar. Die Autos eines 22-Jährigen und eines 25-Jährigen – beide aus dem Bezirk Vöcklabruck – stießen aus noch ungeklärter Ursache frontal zusammen.
forst
Baum durchschlägt Traktorkabine
0

Baum durchschlägt Traktorkabine

Schwerer Forstunfall Dienstagvormittag in Scharnstein im Bezirk Gmunden. Gegen 9:30 Uhr geriet ein Baumstamm mit rund 20 cm Durchmesser ins Rutschen, krachte gegen das Fenster des Traktors, durchschlug das Glas und klemmte den rechten Fuß des Mannes ein.
unfall traun
Alkolenker landet in Traun
0

Alkolenker landet in Traun

Alkofahrt endet in der Traun. Der Unfall ereignete sich in der Nacht auf Mittwoch gegen 3 Uhr in der Welser Innenstadt. Ein alkoholisierter 19-Jähriger aus Amstetten fuhr mit zu hoher Geschwindigkeit entgegen der Fahrtrichtung in den Kreisverkehr bei der Traunuferstraße ein.
plastikmüll gelber sack
Sammlung wird einfacher
0

Sammlung wird einfacher

36 Kilo Plastikmüll fallen pro Person jedes Jahr an. Nun wird die Sammlung von sogenannten Leichtverpackungen in der Landeshauptstadt umgestellt. Statt sie zu Altstoffsammelzentren zu bringen, bekommt bald jeder Haushalt eine Gelbe Tonne oder einen Gelben Sack.
Sitebar