Sebastian Kaltsch – LT1 – Oberösterreichs größter Privatsender
9 Beiträge gefunden
styr
Die unschlüpfrige Seite Casanovas
0

Die unschlüpfrige Seite Casanovas

Bei Frauenheld gibt’s einen Namen, der seit dem 18. Jahrhundert in einem Atemzug genannt wird: Casanova! Bei der Landesausstellung in Steyr wird eine andere Seite des Verführers gezeigt. Nämlich die, des platonischen Freundes. Ganz ohne Erotik.
normales leben
„Normales“ Leben überfordert uns
0

„Normales“ Leben überfordert uns

Kein Händegeben, kein Umarmen, kaum Kontakt zu Freunden. Vor über einem Jahr hat sich unser Leben völlig verändert. Selbstverständliches – plötzlich nicht mehr möglich. Jetzt ist vieles wieder erlaubt. Aber: nicht jedem fällt der Umstieg wieder zurück leicht.
Coach
Filzmoser-Trainer ist „Supercoach“
0

Filzmoser-Trainer ist „Supercoach“

Er führte schon Judo-Ass Sabrina Filzmoser an die internationale Spitze. Der Welser Willi Reizelsdorfer. Auch wenn der 66-Jährige seit 2017 in Pension ist. Für seinen „Judonachwuchs“ brennt er immer noch. Nun wurde der Welser für seinen Einsatz als „Trainer mit Herz“ ausgezeichnet.
Pokern
James Bond Croupier dealt in Plus City
0

James Bond Croupier dealt in Plus City

Schwitzende Hände, zuckende Augen  oder ein auffälliges Fußwippen –  Pokern ist eine Extremsituation. Eine falsche Bewegung und das Gegenüber hat mich durchschaut. Welche Tricks die Profis anwenden – das hat uns Starcroupier Andreas Daniel verraten. Und der hat schließlich schon mit James Bond am Pokertisch gesessen.
Sitebar