Lifestyle


Dickmacher Weizenmehl? Wie gesund sind die Alternativen

Redaktion: Patricia Brock | Kamera: Siegfried Karte | Schnitt: Marlene Krewedl |

Weizen hat mittlerweile einen schlechten Ruf. Vor allem das im Weizen enthaltene Klebereiweiss Gluten. Immer mehr haben nach eigenen Angaben eine Intoleranz oder eine Allergie. Und auch viele die Weizen eigentlich vertragen, verzichten freiwillig darauf, und greifen zu sogenannten glutenfreien Produkten aus Mais- oder Reismehl. Was in Amerika als Diät-Trend gilt, ist laut Experten vor allem eines: ungesund.

(Gesamt 137 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

PutscherProtein
Der Shake Hype
0
Endlich normal

Der Shake Hype

Redaktion: Patricia Brock | Kamera: Siegfried Karte | Schnitt: Marlene Krewedl |

Berühmt wurde Arnold Schwarzenegger mit seinem muskulösen Körper 7 Mal ist er Mister Olympia geworden Und auch heute mit fast 73 ist der Terminator noch fit Sein Geheimnis: Proteinshakes,

(Gesamt 137 , 1 heute)
Putscher_Diaet
Die Diät-Lüge
0
Endlich normal

Die Diät-Lüge

Redaktion: Patricia Brock | Kamera: Siegfried Karte | Schnitt: Marlene Krewedl |

Je näher der Urlaub rückt, desto größer wird der Figur-Stress Schnell noch ein paar Kilo runter Warum uns sogenannte Crash-Diäten aber nur dicker machen, verraten wir jetzt in einer

(Gesamt 137 , 1 heute)
Putscher_Fette_2
Die Sixpack-Fette
0
Endlich normal

Die Sixpack-Fette

Redaktion: Patricia Brock | Kamera: Siegfried Karte | Schnitt: Marlene Krewedl |

Fett ist ein Geschmacksträger, macht unser Essen aber auch schnell zur Kalorienbombe Ganz darauf verzichten, sollen wir trotzdem nicht Und es gibt auch sogenannte Sixpack-Fette Die helfen uns sogar

(Gesamt 137 , 1 heute)