Lifestyle


Low Carb macht dick

Redaktion: Patricia Brock | Kamera: Roman Weinzettl | Schnitt: Tanja Stadlbauer |

Brot, Nudeln ja sogar Süssigkeiten- all das gibt es mittlerweile in einer low Carb Version. Also mit weniger Kohlenhydraten. Warum das zum Abnehmen aber sogar kontraproduktiv ist und warum Sie sich Ihre Kartoffel in Zukunft so richtig schmecken lassen können. Unser Ernährungsexperte Christian Putscher liefert die Antworten.

(Gesamt 250 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

zucker
Die Angst vor Zucker
0
Endlich normal

Die Angst vor Zucker

Redaktion: Patricia Brock | Kamera: Roman Weinzettl | Schnitt: Tanja Stadlbauer |

Zucker ist das neue Fett! Galt letzteres über Jahrzehnte als Ursache der Zivilisationskrankheit Übergewicht, so ist es nun Zucker Ernährungsplattformen warnen sogar vor einer regelrechten Zuckersucht Aber was ist

(Gesamt 250 , 1 heute)
Putscher_Alkohol
Die Party-Falle
0
Endlich normal

Die Party-Falle

Redaktion: Patricia Brock | Kamera: Roman Weinzettl | Schnitt: Tanja Stadlbauer |

Ein Gläschen Wein zum Abendessen, oder ein Feierabendbier Das gehört für viele einfach dazu Mit rund 150 kcal pro Glas sind aber nicht zu unterschätzen Kommen dann am Wochenende

(Gesamt 250 , 1 heute)
PutscherProtein
Der Shake Hype
0
Endlich normal

Der Shake Hype

Redaktion: Patricia Brock | Kamera: Roman Weinzettl | Schnitt: Tanja Stadlbauer |

Berühmt wurde Arnold Schwarzenegger mit seinem muskulösen Körper 7 Mal ist er Mister Olympia geworden Und auch heute mit fast 73 ist der Terminator noch fit Sein Geheimnis: Proteinshakes,

(Gesamt 250 , 1 heute)