LT1 PASSION TEAM

DAS LT1 SUPPORT-PROJEKT FÜR JUNGE MENSCHEN MIT LEIDENSCHAFT

MY PASSION! Wir wissen wie schwer es ist auf gute Ideen, tolle Projekte, besonderes Engagement und viel Talent aufmerksam zu machen. Das Projekt LT1 PASSION TEAM bietet jungen Menschen, die Ihrer Profession mit besonderer Leidenschaft nachgehen, eine mediale Plattform – ehrlich und landesweit!

Diesen Beitrag einbetten

Videogröße

Kopieren Sie diesen Code an die Stelle Ihrer Website, an der Sie das Video anzeigen möchten.

Sein Ziel – Olympisches Gold – Patissier Georg Kocmann

7. Juli 2016
Redaktion: Sandrine WauthyKamera: Christian BachlSchnitt: Tamara HaberfellnerPersonen: Georg Kocmann
Leichtathletik, Eisschnelllauf, Volleyball – alles olympische Disziplinen. Das Training hart. Das Ziel – die Goldmedaille. Wir haben einen Oberösterreicher getroffen, der auch nach olympischem Gold strebt. In seiner Disziplin das Wichtigste: der Geschmack.
comments powered by Disqus
|Das Passion-Team

DJ Dominik Lang

Ich heiße Dominik, bin 24 und verbringe meine Freizeit mit meiner Leidenschaft als DJ. Als Electronic Musician spiele ich vorwiegend bei meinen DJ Gigs deepen, groovigen bis technolastigen Sound. Im Vordergrund steht für mich immer die Harmonie eines gesamten Sets. Das LT1 Passion-Team hat mir Türen zu coolen Events geöffnet. Als LT1 Resident DJ darf ich Events von LT1 musikalisch begleiten und auf größeren Festivals auflegen. Ich freue mich auf die nächsten Gigs und auf das, was noch auf mich zukommt. Kontakt: dominik.lang@live.com

Meine Website
Mein Soundcloud
Mein TV-Bericht bei LT1

Back to Felicity / Passion: Musik

Wir sind eine 5-köpfige Indierockband aus dem Mühlviertel in Oberösterreich, die aus harmonischen Klängen, spannenden Rhythmen und melodischen Vokalarrangements Ohrwürmer produziert. Wir definieren uns über eine sehr enge Freundschaft, die bereits seit einigen Jahren besteht und der Motor unserer Musik ist. Der Name „Back to Felicity“ ist gleichzeitig die Philosophie der Band. Er steht für ein Wegtreten von Materialismus, um „zurück zur Glückseligkeit“ zu gelangen. UnsereTexte und Melodien sollen unter die Haut gehen und überzeugen. Gerade ist unsere neue EP "The golden Horn" erschienen (Itunes, Amazon, Spotify). Kontakt: office@backtofelicity.com

Unsere Website

Emanuel Burger/ Modedesigner

Ich heiße Emanuel Nikolaus Burger. Mutig, wild und unverwechselbar, genau das sagen die Leute über mich. Und genau das sind auch meine Kreationen. Mit 21 Jahren bin ich einer der jüngsten Modedesigner Österreichs, meine Passion ist die Haute Couture und extravagantes Design mit einem Hang zur Provokation. Das liebe ich. Meine erste Show veranstaltete ich bereits im Alter von 13 Jahren und nach Abschluss der Modeschule Lentia folgten viele weitere Shows und diverse Wettbewerbe.

Marc Sloan / Singer & Songwriter

Mit meiner Musik wollte ich tatsächlich die Welt verändern, nach dem Motto "Let love rule". Der Plan ging nicht so ganz auf, so befand ich mich in einer Selbstfindungspause. Meine Stimme wird oft mit jener von Joe Cocker verglichen. Das ehrt mich, die Richtung ist aber nicht so meins. Ich hatte viele Up- and Downs und habe viel experimentiert, um eben meinen eigenen Musikstil zu finden! Es hat gedauert, aber jetzt, jetzt hab‘ ich ihn gefunden – zu 100 Prozent - und mach mein eigenes Ding! Musik ist meine Leidenschaft. Was ist Deine?

Mein TV-Bericht bei LT1

Marie-Sophie Kreissl/ Profitänzerin

Mein Name ist Marie-Sophie Kreissl. Ich bin Profi-Tänzerin und Sängerin. Mit 16 Jahren war ich bereits 4-fache Weltmeistern im Musical- und Showdance (WM Las Vegas). Leuten zu zeigen, was mein Leben für mich besonders macht und zu merken, dass ich sie damit zum Lachen bringe, ist für mich ein unbeschreibliches Gefühl. Genau dieses Gefühl zieht sich durch mein Leben und hat mir atemberaubende Momente geschenkt. Ich bin sehr dankbar für mein Talent. Bei „Got to Dance“ kam ich mit meiner Leidenschaft zum Tanzen sogar bis ins Finale!

Meine Facebookpage
Mein TV-Bericht auf LT1

Timo Kapl / Wakeboarder-Pro

Ich bin Timo, 18 Jahre, aus Bad Leonfelden. Für mich ist Wakeboarden nicht nur ein Sport, es ist mein Leben! Mit 14 führte ich fast ein Jahr lang die Weltrangliste bei den Boys an. Meine Erfolge 1st World Ranking Boys 2012 
1st Worldstop Bratislava Junior Men 2013, 2nd Zagreb Open Junior Men 2013 blieben nicht die letzten, so holte ich EM-Silber bei der Wakeboard Europa-Meisterschaft in Ravenna und setzte mich mit der bisher besten Plazierung eines Österreichers ( Platz 2) an die Spitze der EM.

Mein TV-Bericht auf LT1
Meine Facebookseite

Jack the Busch / Singer & Songwriter

Ich bin Jakob Busch, 23 Jahre, Musiker aus Haslach, Fachsozialbetreuer für Behinderte. Als Straßenmusiker stellte ich früher meine Coversongs auf Youtube, heute laufen meine eigenen Lieder im TV und Radio in den Charts. Dass ich damals den LT1 Youngstar Award in der Kategorie Musik gewann, öffnete mir dann noch mehr Türen zu neuen Buchungen. Mittlerweile habe ich kein freies Wochenende mehr Dank Gigs auf Hochzeiten, Events. Musik ist halt mein Leben und ich habe noch einiges vor! Kontakt: jackthebusch@gmx.at

Meine Website
Youtube

Georg H. Kocmann / Patissier

Das Beste ist gerade gut genug für mich, wenn es um kulinarische Dessert-Träume geht, daher ist mein Motto "Süßes aus Leidenschaft" ebenso mein Antrieb. Mit ungebändigter Leidenschaft fand ich mich mit 23 unter den 3 Nominierten des „Österreichs Patissier des Jahres“wieder. Danach holte ich mit dem österr. Jugendnationalteam bei der Kocholympiade in Erfurt Silber. Stationen wie Wold's best Restaurant Alinea in Chicago, Acuarello in Mexico, Vila Joya in Portugal waren ein paar meiner Etappen, bevor ich mich endgültig zum Konditormeister prüfen ließ. Ich trage den österreichischen Stolz mit süßen Genuss-Kreationen in die Welt. Bin wohl der kulinarische Visionär, der noch auf die Herausforderung seines Lebens wartet:-).

Meine Website

|Alle Berichte zum Passion Team
|Gewinnspiel
|Noch mehr LT1
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.