Das OÖ Wetter in der 3-Tagesvorschau

OÖ Wetter

24. Mai 2017
Redaktion: keinKamera: keineSchnitt: kein
Am Feiertag ist es bewölkt. In der Früh und am Vormittag sind noch einzelne Regenschauer zu erwarten, ab Mittag lockert es auf und es wird trocken. Die Frühtemperaturen liegen zwischen 8 und 12 Grad, tagsüber hat es 16 bis 20 Grad. Der Freitag wird großteiles sonnig Nur im Mühlviertel kann es noch leicht regnen. Am Morgen hat es zwischen 4 und 10 Grad, im Tagesverlauf 17 bis 22 Grad. Sonnig geht es am Samstag weiter. Gegen Mittag entstehen im Osten vorübergehend ein paar Quellwolken. In der Früh ist es noch frisch, am Nachmittag erreichen die Temperaturen 20 bis 24 Grad.
|Gewinnspiel
|Noch mehr LT1
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.