Das OÖ Wetter in der 3-Tagesvorschau

OÖ Wetter

25. April 2017
Redaktion: keinKamera: keineSchnitt: kein
Der Mittwoch kann stellenweise noch mit Sonnenschein starten. Bis Mittag zieht es überall zu und es regnet im ganzen Land. Die Schneefallgrenze sinkt bis zum Abend auf 800 m. Am Morgen hat es 4 bis 8 Grad, tagsüber 10 bis 16 Grad. Am Donnerstag wird es bewölkt und regnerisch. Im Mühlviertel kann es vorübergehend bis gegen 700m schneien. Die Tiefstwerte liegen zwischen 1 bis 6 Grad, Höchstwerte erreichen 4 bis 9 Grad. Freitag dominieren die Wolken und es regnet in der ersten Tageshälfte noch häufig. Ab Mittag werden die trockenen Phasen häufiger. In der Früh kann es vorübergehend bis auf 400m schneien, dann steigt die Schneefallgrenze an. Das Thermometer klettert auf maximal 4 bis 9 Grad.
|Gewinnspiel
|Noch mehr LT1
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.