.insertAfter('.sticky-menu .cactus-header-search-form');
lavender-1537694_1280
Bienen & Kräuter


So arbeitet das Dreamteam zusammen

Redaktion: Sandrine Wauthy | Kamera: Roland Hofer | Ort: Alberndorf

Ohne sie würde jedes Essen fade schmecken: Kräuter. Und ohne Bienen würd’s weniger Kräuterarten geben. Wie das Dreamteam Kräuter und Bienen funktioniert – wir haben uns in der Bioregion Mühlviertel schlau gemacht.

(Gesamt 247 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

dunkelheit stromausfall
Angst vor Blackout
0
Ohne Strom

Angst vor Blackout

Redaktion: Sandrine Wauthy | Kamera: Roland Hofer | Ort: Alberndorf

Anfang des Jahres hat in ein Europa ein totaler Stromausfall gedroht Ein Netzfehler an der deutsch-österreichischen Grenze war schuld Europa ist nur knapp an einer Katastrophe vorbeigeschlittert Europäische Gemeinden

(Gesamt 247 , 1 heute)