Vollkraft


Blonder Engel präsentiert seine neue CD Sympathy for the Angel

Redaktion: Nina Kraft | Kamera: Reinhard Alle | Schnitt: Marlene Krewedl |

Ob man will oder nicht – Der heilige Abend nähert sich mit grossen Schritten. Und bevor die grosse Engelinvasion beginnt, meldet sich ein Engel zu Wort, der in den letzten Monaten besonders fleissig war. Es ist vollbracht: Der blonde Engel hat ein neues Album erschaffen. Aus diesem Grund lud er uns in sein himmlisches Wohnzimmer

(Gesamt 68 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

Kuenstler_Corona
Künstler bangen um Existenz
0
Nach Lockdown

Künstler bangen um Existenz

Redaktion: Nina Kraft | Kamera: Reinhard Alle | Schnitt: Marlene Krewedl |

Kaum eine Branche, die nicht von Corona betroffen ist die Kunstszene etwa war auf Null runtergefahren Bedeutet für viele auch: null Einkommen drei Kunstschaffende haben uns ihre Erfahrungen geschildert

(Gesamt 68 , 1 heute)
blonder_engel
„Bin ein Nerd“
0
Blonder Engel

„Bin ein Nerd“

Redaktion: Nina Kraft | Kamera: Reinhard Alle | Schnitt: Marlene Krewedl |

Sie kämpfen gegen Monster und Zauberer Und zwar nicht in einer virtuellen Welt, sondern mit Sammelkarten Magic ist mittlerweile Kult  Obwohl die Regeln gar nicht so einfach sind Der

(Gesamt 68 , 1 heute)
heimspiel
Posthof pusht Newcomer
0
Festival für Junge

Posthof pusht Newcomer

Redaktion: Nina Kraft | Kamera: Reinhard Alle | Schnitt: Marlene Krewedl |

Maschek, Wanda, Conchita Wurst Mittlerweile bekannte Größen Aber auch sie haben mal klein angefangen Und um die noch eher kleinen Künstler aus Österreich dreht sich ein ganzes Festival

(Gesamt 68 , 1 heute)
Blonder_Engel_CDRelease_Talk1
Psycherl mit Fügerl
0
Stars & Society

Psycherl mit Fügerl

Redaktion: Nina Kraft | Kamera: Reinhard Alle | Schnitt: Marlene Krewedl |

Schlagfertig, a bisserl goschert und souverän So würde man ihn beschreiben, den Blonden Engel Im LT1-Talk mit Sandrine Wauthy hat der Musiker jetzt aber verraten, wann er ein Psycherl

(Gesamt 68 , 1 heute)